Bass Sultan Hengzt "der Schmetterlingseffekt" VIDEO

Chaos Theory & Schmetterlingeffekt krass krass xD

BSH ? Oo

wie die Zeiten sich ändern ^^

naja besser wie bushido ist er immernoch ;>
 
beat is fett,text bombt auch ....alles in allem sehr geil !! hatte was schlechtes erwartet !
 
Scheisse! Man merkt wie im Interview angekündigt, das seine Stimme abgeschwächt klingt,wegen der Operation.
Deswegen klang Ketten raus Kragen hoch 2007 auch so unterdrückt ruhig.


Das beste an Hengzt ist nichtmehr:

Ilan und seine provozierende, besondere irgendwie fresche Stimme:(


Hört euch mal vom vorigen Album zum Vergleich paar Lieder von ihm an, dann wirst ihr was ich meine.

Ich bin grad echt depri deswegen:(
 
ja und der hat mal schneller und heftiger gerappt. mit fetteren texten. so kann man sich das garnicht anhören, diesen schwulen scheiss. Klingt wie die bushido single oder massivs
 
hat ilan überhaupt was auf dem neuen album produziert oder ham die beiden mittlerweile auch beef?

edit: find das lied is ganz kool
 
Ich finds ganz cool aber die Stimme is echt anders aber nicht unbedingt schlechter
 
ja und der hat mal schneller und heftiger gerappt. mit fetteren texten. so kann man sich das garnicht anhören, diesen schwulen scheiss. Klingt wie die bushido single oder massivs


wird auch wieder schneller und heftiger rappen, das ist ja ein chilliger song, unpassend wenn er schnell und heftig rappt.kommt mal runter und hört euch die andern songs an
 
ja und der hat mal schneller und heftiger gerappt. mit fetteren texten. so kann man sich das garnicht anhören, diesen schwulen scheiss. Klingt wie die bushido single oder massivs

im mzeeforum hätt ich schon mal mehr ahnung von rap erwartet als bei rap.de...und wers video scheisse findet dem ist kunst auchn fremdwort, seid mal offen für was neues...oder hört weiterhin 40 tracks von savas die gleich klingen in denen er tight flowt jo (ich feier savas, nur die mukke nich mehr)

ihr habt 1 track gehört vom album und sagt "der hat mal schneller gerappt"...schon mal nachgedacht dass ein album verschiedene lieder hat und auch mehrere singles rauskommen?

und zu der sache mit der stimme: es wäre keinem aufgefallen wenn wirs im interview nich erwähnt hätten, und bei so einem track wie schmetterlingseffekt kann er nich rumbrüllen wie gangbang, das sollte auch der ein oder andere verstehen...

also was haben wir heute gelernt?

ein album hat mehr als 1 track! (und das ist sogar nicht nur in deutschland so)

gruß

tng
 
tngvisions, kann es sein, dass das video von euch ist?
video hat ne schöne optik, aber da von kunst zu sprechen halt ich für ein wenig übertrieben! rap ist schwach, beat ist ok.

und so argumente wie "wenn ihr das hatet hört lieber weiter das und das"... :rolleyes: wie alt sind wir denn? woher willst du denn wissen, dass hier alle hater savas hören?
 
Ansich ist es wenigstens kein Kinderrap, kommt auch nicht so plump rüber wie von anderen aus dieser Sparte. Der Track ist im großen und ganzen langweilig.
Hengzts Stimme hört sich übrigens noch fast genauso an. Wäre echt schade drum gewesen. Er hat die coolste Stimme im Deutschrap.
 
Find den Track sehr geil! Hätte ich nicht erwartet.

Video is auch fresh!
 
tngvisions, kann es sein, dass das video von euch ist?
video hat ne schöne optik, aber da von kunst zu sprechen halt ich für ein wenig übertrieben! rap ist schwach, beat ist ok.

und so argumente wie "wenn ihr das hatet hört lieber weiter das und das"... :rolleyes: wie alt sind wir denn? woher willst du denn wissen, dass hier alle hater savas hören?

das video ist von katja kuhl...videoproducerin von u.a glashaus, j luv, xavier usw--

zu savas das warn beispiel, hauütsächlich wollte ich sagen dass leute heir teils ein track hören und meinen hengzt rapt nich wie früher...aber jetzt wissen die ja dassn album viele tracks hat, wollte nur nachhelfen
 
Zurück
Oben Unten