Tony D - Totalschaden - Video

Also die Idee mit dem Beat ist ja schon borderline genial, und Evil Jared Hasselhoff in seinem Musikvideo zu haben ist ja auch etwas, worauf man stolz sein kann...(Hab ich da auch wen von KIZ gesehen?).......

ABER: Auch wenn der Crunkstyle ne nette Idee ist, Tony kann doch schon bessere Sachen machen (Das Eine mit Sido und Kitty Kat, zum Beispiel), bei Totalschaden ist es so dermaßen neben dem Beat und reimt sich sowas von selten (*****sohn auf *****sohn auf *****sohn auf *****sohn ist kein Reim, auch der Rest der Zeile reimt sich nicht wirklich).

Und mit Crunk hat das doch auch nichts mehr zu tun, um Crunk zu machen muss man doch nicht brüllen (siehe Lil Jon und die Ying Yang Twinz...)

Naja, Tony D hat einfach nen Schaden und das Lied ist technisch unter aller Sau aber man kann gut drauf abgehen.
 
das ist peinlich. tony d ist der übelste spast, dem springt die blödheit doch schon aus dem gesicht. der text ist nichts besonderes und der beat ist eindeutig zu dünn. wenn man es selber schon crunk nennt, hätte man auch nochn bisschen elektronischer rangehen können.

ach ja und an alle, die hier meinen, auf die scratches abfahren zu müssen: das sind nur (noch nichtmal gut getimede) babys und 2-3 forwards. das kriegt fast jeder hin.
 
viel primitiver und hohler kann man ja einen text nicht mehr schreiben, tony d ist eh die grösste hohlbirne bei aggro.
mit dem song haben sie das maximalste aus tony d´s kapazität rausgeholt, rappen kann er ja nicht und für paar schlachtrufe auf nem nirvana sample reichts grad so.
musikalisch isses jetzt nicht so schlecht, da das nirvana sample den song etwas rettet, dennoch eine frechheit den song so zu missbrauchen.
kurt würde sich im grabe umdrehen wenn er die lyrics übersetzt bekommen würde.
 
musikalisch isses jetzt nicht so schlecht, da das nirvana sample den song etwas rettet, dennoch eine frechheit den song so zu missbrauchen.
kurt würde sich im grabe umdrehen wenn er die lyrics übersetzt bekommen würde.

Keine Angst. Meine voriges Posting hat sich bestätigt. Kommt mit anderem Beat usw.

Ich hab immer Recht :)
 
ich habe ihn immer für derbe scheiße gehalten, aber dieser song is so der bringer:D wer was anderes sagt hated aus prizip ihr hrns:D
 
Ich finds knorke, is mal n bisschen was anderes vom Sound. Und zum feiern reichts alle mal. Das man von Tony kein lyrisches feuerwerk erwarten konnte, dürfte jedem klar sein. "Deine Mutter geht fremd - der Huuuurensohn":D:D:D Ich feier das dng
 
1. Ist es mehr als schlecht.
2. Ist es mehr als sinnlos.
3. Ist es doch irgendwie geil und man kann es auf 'ne bestimmte Art und Weise feiern. :D
 
Zurück
Oben Unten