Töten, töten, töten (MZEE Klassiker 2006)

gegen asimilierte pseudointelligenzverkörpende vollspastis brauch ich tatsächlich nicht kontern, wobei du jetzt nicht davon ausgehen musst... dass ich arrogant bin. dies war viel mehr eine feststellung. machs gut und bite nicht meine texte.
 
du fusshupe ich komm mit mouthshot auf ein walk-by an deiner 1 zimmer mülltonne vorbei, warts ab früher oder später, watch your back bbrrräÄÄÄHHHH pak pak pak pak
 
du kannst mich garnich biten weil ich so doll von hinten geknallt hab bis meine eier gegen dein arsch geklatsch sind
 
1. weisst du überhaupt was biten ist?
2. müsstest du nicht längst schon im bett sein?
3. bist du schon in der lage eine frau sexuell zu stimulieren?
4. hälst du dich trotz deiner blödheit für schlau?
5. bist du schwul?
6. bist du schwul?
7. bist du schwul?
8. bist du schwul?
9. bist du schwul?
10. hörst du curse?
 
für deine dinge werde ich gebannt, âber ich antworte nur auf deine fliks,
 
doch beissen und du kannst mich nicht beissen wenn ich mein daum in deinem arsch hab, also sei nich so fresch prince
 
hihihi, du bist ja süss.
morgen fikken? ich hab einen langen, dicken penis.

und komm mir jetzt nicht mit irgendeiner ausrede!
von wegen du bist keine frau oder so. sowas will ich nicht hören.
du legst dich schön hin, machst die beine breit und ich spendierer den fikk deines lebens, kleine.
 
ich bin kein hip hop student wie du, ich hab hunger und muss raus auf den druck der nacht
 
üüÜÜHHHH pakpakpakpak


willst du mich beissen ,hier kommt der flick in deine fresse, brrhhh ich hab ab der ersten minute seit dem ich hier ausgestiegen bin meinen finger in deinem arsch, ich gab dir joints zug für zug hast du dir die farben gegeben aber ich leg dein kopf auf die gleise , jetzt kommt dein letzter zug, ****

du **** wirst jetzt geknallt **** auf der wiese von früh bis spät ich **** mit deinem arsch kornkreise ins beet,
ich jag dich dann **** mit der AK im arsch in den wald ***** ****er , doch bevor ich dich umleg wird wieder geknallt **** *****sohn
du wirst kostenlos im wald auf dem strich gehen ****
erst wird gerblasen **** dann wird gequalmt dann wird geblasen dann wird geknallt, ****
bevor du **** die kugel kriegst kopf oder zahl, alles nochmal **** blassen oder anal, **** dawg bitch
du willst denn pint wie pitty kriegst aber nur den grind ***** **** von schmitty, **** **** kind **** spieglein spieglein wer zieht die dicksten nasen kokain im land **** ich hab die nase voll *****

ÜÜHHHhhhhhdu
 
Der 1. Text gefällt mir sehr, sehr gut!
Anfangs musste ich an "Unendliche Geschichte" von Favorite denken.
Aber dann hat sichs ja in ne andre Richtung entwickelt.
Mir gefällt vor allem die Hook in dem Text :)
Technisch gut, genauso wie beim andren Text auch. Der gefällt mir auch, is aber relativ viel Geschlachte und relativ wenig Tiefsinn drin :p Der 1. is da schon etwas tiefsinniger, find ich.
Also beide insgesamt wirklich gut, 4,5 Sterne.

http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100057491
Da kannste auch feeden :)
 
revang hahahhaha man du bist raus aus dem spiel, mit deinen schnitzel skills kannst du högstens pizza bestellen
 
du wurdest über krass ge ****t ***** ggg
dich nimm ich nicht mehr erst, kleiner
 
du **** wirst jetzt geknallt **** auf der wiese von früh bis spät ich **** mit deinem arsch kornkreise ins beet,
ich jag dich dann **** mit der AK im arsch in den wald ***** ****er , doch bevor ich dich umleg wird wieder geknallt **** *****sohn
du wirst kostenlos im wald auf dem strich gehen ****
erst wird gerblasen **** dann wird gequalmt dann wird geblasen dann wird geknallt, ****
bevor du **** die kugel kriegst kopf oder zahl, alles nochmal **** blassen oder anal, **** dawg bitch
du willst denn pint wie pitty kriegst aber nur den grind ***** **** von schmitty, **** **** kind **** spieglein spieglein wer zieht die dicksten nasen kokain im land **** ich hab die nase voll *****

ÜÜHHHhhhhhdu

ich glaub ich seh sterne :D

text is kool nur n bissl zu freaky für mein geschmack :) ich hör weiter hank :cool:
 
Zurück
Oben Unten