Turntable Umfrage Technics vs Vestax

Welcher Turntable ist der beste ?


  • Total voters
    39
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Man kann die Bremse bei Technics nachjustieren !!

Aufschrauben, und da is ein Poti an dem "Brake" steht.

Kleiner Schraubenzieher und fertig. Schon bremst er wieder wie ´ne eins.

Man kann es auch einstellen, daß der Teller nach dem Halt wieder ein Stück zurück läuft.

Cuey



Kooler Tip.
Danke Dir, Cuey :)



Comme un oiseau sans ailes - Je vole vers le ciel - Mais j' sais qu' la vie est belle
[extrait 'LA VIE EST BELLE' - MC SOLAAR]
 
Taff LaRage tru shit. no homo, ich komm str8 from the east, lichtenberg
 
aber der type der sich dj cur bert nennt das is n ****in snitch,

ne ne unterste schublade ^^


ich meine doch nur das technics von der technik nicht auf dem neusten stand ist ! ich finde man sollte schon mit der zukunft gehen !!!!
man muss sich auch mal mit was neuem anfreunden
aber ich verstehe schon ihr technics anhänger seit so leute
keeping it real ... back to daa rooots oldschool
grandmaster flash und so holzmixer battles muhahahah
ich zitiere euch alle zusammen

ey yo ich bin so cool mein turntable ist aus bambus und da springt nix und ist schon 50 jahre alt

ihr schrumpfdeppen :-D
 
Dj Cue Börd kannst du mir den unterschied sagen , von dir und Dj Cue Bert, das is snitichism 2 da fulles, und kein dikka mukke joint
 
gold is nicht allet wat stink, n guter dj wixt auf jeden p.teller, du brauchst pralle skills
 
gold is nicht allet wat stink, n guter dj wixt auf jeden p.teller, du brauchst pralle skills


:)10zeichen


looooooool ja ihr habt ja recht :-D
was kann ich dafür das vestax den mussafugging plattenteller nicht hundertprozentig gerade hinkriegt ? trotzdem springt die nadel nie und nimmer auch bei harter turntable action ...
jetzt macht mich doch nicht runter :-( hier gehts doch nur um vestax vs technics der gewinner bis jetzt technics (rolleyes) kp warum

nach dem motto: never change a winning team ? oder keepin legends alive ?!?
vestax ist zukunft
und ich mag das u boot zukunfts design :)

und pralle skills hatte ich schon damals als ich an dem turntable von meiner mutter ihre komischen platten und ihre nadelkomplett zerstört hatte muhahahaha ich glaub ich habe beim harten scratchen das ganze system abgerissen haha sorry mama
 
wenn die nadel springt muste n centstück oben raufkleben, oder 5 cent lol
 
n dj muss nur richtig wixxen können ich wixx manchmal mehrere stunde am tag, ggg


ps, curx soll mal n sceenshot von seine bierkisten machen lol
 
ne ne unterste schublade ^^


ich meine doch nur das technics von der technik nicht auf dem neusten stand ist ! ich finde man sollte schon mit der zukunft gehen !!!!
man muss sich auch mal mit was neuem anfreunden
aber ich verstehe schon ihr technics anhänger seit so leute
keeping it real ... back to daa rooots oldschool
grandmaster flash und so holzmixer battles muhahahah
ich zitiere euch alle zusammen

ey yo ich bin so cool mein turntable ist aus bambus und da springt nix und ist schon 50 jahre alt

ihr schrumpfdeppen :-D

Was für ein bullshit. Was man sagen kann ist dass der Technics keine besonderen Spielereien bzw Featuers hat wie +/- 50 Prozent Pitch, 78 RPM, Rückwärtslauf, 2 Start/Stop Tasten oder so was.
Von der Technik ist er aber weitaus besser und ausgereifter als ein Vestax.
Der Technics wird seit über 20 Jahren nahezu unverändert hergestellt und ich könnte mir vorstellen das in den 20 Jahren und bei diesen Verkaufszahlen trotzdem weniger Technics zu Bruch gingen als bei den erst später eingeführten Vestax Plattenspielern. Hast du schon mal jemand gesehen der auf nem Vestax nen Handstand macht? (na gut hat warscheinlich auch damit zu tun dass Akrobatik heutzutage nicht mehr so angesagt ist)
Aber von seiner robustheit und den Bauteilen ist es definitiv so dass der Technics immer noch an der Spitze steht. Du scheinst da wirklich noch nicht so die Erfahrung zu haben aber ist ja egal, dafür sind wir ja hier :)

Peace
 
Was für ein bullshit. Was man sagen kann ist dass der Technics keine besonderen Spielereien bzw Featuers hat wie +/- 50 Prozent Pitch, 78 RPM, Rückwärtslauf, 2 Start/Stop Tasten oder so was.
Von der Technik ist er aber weitaus besser und ausgereifter als ein Vestax.
Der Technics wird seit über 20 Jahren nahezu unverändert hergestellt und ich könnte mir vorstellen das in den 20 Jahren und bei diesen Verkaufszahlen trotzdem weniger Technics zu Bruch gingen als bei den erst später eingeführten Vestax Plattenspielern. Hast du schon mal jemand gesehen der auf nem Vestax nen Handstand macht? (na gut hat warscheinlich auch damit zu tun dass Akrobatik heutzutage nicht mehr so angesagt ist)
Aber von seiner robustheit und den Bauteilen ist es definitiv so dass der Technics immer noch an der Spitze steht. Du scheinst da wirklich noch nicht so die Erfahrung zu haben aber ist ja egal, dafür sind wir ja hier :)

Peace




hahahahahahaha :-D
du dreifachermatratzenjodler du ....freak
nee habe ich noch nicht gesehen !!!
hast du es denn überhaupt mal ausprobiert einen handstand aufm vestax zu machen ?? (rolleyes) wasfürn dummer kommentar
damals als dj david den handstand gemacht hatte gabs noch gar keinen vestax das war in den 80zigern ? 89/90 der die pdx 2000 reihe gibts erst seit 2000 du honk !!!!!!! und achte mal drauf der steckt erst so ein holzteil genau in die mitte vom turntable und dann dreht er sich das würde der vestax garantiert besser aushalten !ich probiers mal aus :-D und berichte
ausserdem so dünn wie david fascher damals war ... erwog bestimmt nur 40 kg lol
 
hahahahahahaha :-D
du dreifachermatratzenjodler du ....freak
nee habe ich noch nicht gesehen !!!
hast du es denn überhaupt mal ausprobiert einen handstand aufm vestax zu machen ?? (rolleyes) wasfürn dummer kommentar
damals als dj david den handstand gemacht hatte gabs noch gar keinen vestax das war in den 80zigern ? 89/90 der die pdx 2000 reihe gibts erst seit 2000 du honk !!!!!!! und achte mal drauf der steckt erst so ein holzteil genau in die mitte vom turntable und dann dreht er sich das würde der vestax garantiert besser aushalten !ich probiers mal aus :-D und berichte
ausserdem so dünn wie david fascher damals war ... erwog bestimmt nur 40 kg lol

muhahaha du bist ein Vogel. Guck dir doch mal deine eigenen Threads an.

hey
habe da ein problem ist schon in einigen foren bekannt
der plattenteller beim mk2 pro eiert und leiert der hat dellen (macken) ...
ist das bei euch auch so ?
und vor allem was kann man dagegen tun ? :-(

neu kaufen unmöglich !!!
ein kumpell von mir hat sich 3 hintereinander gekauft und immer war er verbeult und hat geeiert !!! selber effekt wie beim fahrad wenn man ne acht im reifen hat !!! naja und jetzt hat er sich den vestax pdx 3000 bestellt und ist super glücklich .... mir reicht aber der mk2 pro ... was tun ?
wie ist das bei euch ? achtet mal darauf !!!!!!!!




Und du willst behaupten der Technics hat eine beschissenere Technik als der Verstax???
 
der vestax hat ja wohl eindeutig einen viel stärkeren motor einfach ne saumäßige antriebskraft der technics ist lahm .... lol einfach veraltet
 
@ Cue Börd:

Sach ma, was bistn du für ne Nullnummer?
Noch veralteter und vor allem langsamer scheint dein Gehirn zu sein, vielleicht solltest du dir mal ein 78 rpm Schalten an den Kopp backen, damit deine Zellen ma auf Touren kommen da oben. Wenn du dann auch noch einen 50 % Pitch Regler an der Schläfe hast und den voll ausnutzt wirst du erkennen was du eigentlich für ein Heini bist.

LG
 
skills alter , skills kriegt man vom wixen, der bierkasten is doch egal
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom