Mike Crush „Crushtime“ feat. Snoop Doggs Bro, Separate, Franky, Sera, Vince

sehr gut, bin ich auf alle fälle am start. kennt jemand die location? naja, mike wird schon was gutes rausgesucht haben :D
 
Locations Ist Bekannt Gegeben Worden (flyer)

Mike Crush "Crushtime" Release Party 15.09.2007
Club Voltaire (kleine Hochstr. 5, Frankfurt / Frankfurt City - nähe Fressgass)


http://www.mike-crush.de/images/stories/News/mikecrush-release-party.jpg

Seit kurzem ist das neueste Werk "Crushtime" von Mike Crush erhältlich. Das muss natürlich ordentlich gefeiert werden! Nach dem Erstlingswerk "Halbum I." wurde es nie still um Mike Crush. Es folgte das Video zu "Opa Gangsta", dass heute noch in sämtlichen Video-Portalen für Furore sorgt, einige Features, sowie zahlreiche Auftritte. Pünktlich zur Veröffentlichung von "Crushtime" gab es dann einen Visuellen Paukenschlag. Ein Video-Snippet das sage und schreibe Videos zu 6 Titeln beinhaltet und mit Interviews Sequenzen angereichert ist. Entertainment wie wir es von Crush gewohnt sind.
Am Samstag den 15. September feiert Mike nun die Veröffentlichung seines Mixtapes im Album Format im Club Voltaire. Der Club Voltaire, Garant für bereits einige Hip Hop Veranstaltungen, wird an diesem Abend ab 21 Uhr seine Pforten für Freunde des guten Hip Hop Geschmacks öffnen.
Crush wird viele seiner zahlreichen Titel live zum Besten geben und auch einige Gäste einladen. Für Musik sorgen ausgewählte Special DJs und der Abend findet mit Ram-C & Sassan Siamak, sowie Üba3ba zwei starke Opener!
Also nicht lange fackeln. 5 € locker machen und ab geht´s zur Release Party von Mike Crush!
Club Voltaire, Kleine Hochstr. 5, Frankfurt (Frankfurt City, Nähe Fressgass)
ab 21 Uhr / 5 € Eintritt
Preview Song "Das beste Land":

www.myspace.com/mikecrush
 
hab mal nen auftritt von üba3ba gesehen. der ging da richtig bös ab.
zusammen mit mike wirds wohl genial.
werd auf jeden fall bei der releaseparty dabei sein :)
 
Die Party wird ein Highlight. Üba3ba bringt Action rein und Mikes Live-Programm ist mit eins der besten!!!
 
die party war, ohne zu übertreiben, der oberhammer.
alle die net da waren sind des lebens nicht mehr wert.
mike hat über 1,5 stunden show pur gemacht.
ram-c und sassan waren auch genial.
üba3ba war leider krank. deshalb konnte er nicht lange auftreten.
 
die party war, ohne zu übertreiben, der oberhammer.
alle die net da waren sind des lebens nicht mehr wert.
mike hat über 1,5 stunden show pur gemacht.
ram-c und sassan waren auch genial.
üba3ba war leider krank. deshalb konnte er nicht lange auftreten.

das unterschreibe ich so mal
 
mit snoop dogs bro....pff
ich mach bald ein kollabo album mit jay z's putzfrau
 
Super freut mich.
Jedoch kann Snoop Dog´s Bruder bestimmt besser rappen als Jay-Z´s Putzfrau. Wobei es mir so vorkommt als ob Bada Bing nur den Style seines Bruders kopiert. Naja, dafür sind die anderen Features und Mike Crush richtig gut! Hast du dir das Snipped mal angeschaut oder war das nur ein sinnloser Post?
 
Super freut mich.
Jedoch kann Snoop Dog´s Bruder bestimmt besser rappen als Jay-Z´s Putzfrau. Wobei es mir so vorkommt als ob Bada Bing nur den Style seines Bruders kopiert. Naja, dafür sind die anderen Features und Mike Crush richtig gut! Hast du dir das Snipped mal angeschaut oder war das nur ein sinnloser Post?

nein mike..nur ein sinnloser post..deine blogeinträge find ich aber sehr lustig...leider kannst du nicht so gut rappen:(;)
 
Ich bin nicht Mike sondern heiße Max.
Aber seine Blog-Einträge finde ich auch sehr lustig!
Und dafür, dass er nicht rappen kann, ist seine CD richtig gut
 
Back
Top Bottom