HipHop-Classics & Forgotten Pearls

Achso ok, mach ich mir gleich ma.

jo jetzt gehen sie auch alle bei mir, davor musste ich Rechtsklick--> in neuem tab öffnen machen ;)

PeacE
 
So bis jetzt sind wir schon 4 Autoren!!

Wer noch Lust hat mitzumachen einfach Google Account anlegen (dauert 1 min) -> seine eMail per PM an mich -> abgeht's!

@Piper: wo bleibt deine PM? Wenn du willst kannst du Blogadmin werden :)
 
ich mag will smith als schauspieler aber mit der musik kann ich nichts anfangen
 
Bei mir genau umgekehrt, ich halte ihn für den talentfreisten Schauspieler auf Erden, ich hasse seine Filme gradezu, langweilig gespielt, ohne Charakter. Also ich bin jetzt auch nicht der riesen Fresh Prince Fan aber damals war das geil:D
 
@Crux: ich habe den song damals geliebt! :D und dj jazzy jeff ist immernoch einer meiner lieblings dj's! super an den tt, aber nicht so ein song-undienliches-technik-rumgequietsche, wozu viele djs neigen.. und die neuen jazzigen sachen (u.a. mit cl) sind einfach fresh!
 
Bei mir genau umgekehrt, ich halte ihn für den talentfreisten Schauspieler auf Erden, ich hasse seine Filme gradezu, langweilig gespielt, ohne Charakter. Also ich bin jetzt auch nicht der riesen Fresh Prince Fan aber damals war das geil:D

ALTER!!! willi is schon ein guter, streben nach glück hat viel charakter, er is auf jeden unter den top five der "black acters" wie mr. chappelle sie in nem clip nennt......
 
@Crux: ich habe den song damals geliebt! :D und dj jazzy jeff ist immernoch einer meiner lieblings dj's! super an den tt, aber nicht so ein song-undienliches-technik-rumgequietsche, wozu viele djs neigen.. und die neuen jazzigen sachen (u.a. mit cl) sind einfach fresh!

Haste das "American Me" Remix Album von Gensudean gehört? Erste Sahne.
Kostproben auf myspace.com/gensudean

peace
 
ne, habe ich noch nicht gehört, obwohl ich mir regelmäßig seine seite ansehe (bzw. anhöre).. werde ich mir direkt mal anhören! besten dank dafür!
 
ALTER!!! willi is schon ein guter, streben nach glück hat viel charakter, er is auf jeden unter den top five der "black acters" wie mr. chappelle sie in nem clip nennt......

Streben nach Glück war eine gute Story, aber total überemanzipiert, halt dieses typische schwarzer Mann, strugglet sich von unten nach oben. Wußtest dass die Story auf ner wahren Begebenheit beruht und der Typ eigentlich weiß ist ;)? Will Smith ist einfach nur schlecht, sorry ist so.
 
Zurück
Oben Unten