Deso Dogg

Status
Not open for further replies.
deso hat das gesicht und die geschichte. er kann nur nicht rappen.



hab gerade die videos hier von 36 kingz kreuzbergtape gesehen.

kann es sein das der zaza typ keinen einzigen reim in den letzten 8 zeilen seiner ersten verse. viertel auf straßenkinder reimen?

ich überlege nur gerade welches von den beiden liedern schlechter ist.
 
da kann deutschland noch so lange bereit sein.
wo ist er bitte schön real?
wenn er real wär, würde er darüber rappen, das er ein kleinkrimineller versager ohne talent und flow ist...

schön zusammengefasst so siehts aus
 
Ich glaub kaum dass das so ein kleinkrimineller ist. Diese art von typen sind mies, die haben knarren und töten und so, so hart wie sein umfeld sind sogar nur wenige ami und französische rapper.
 
ganz toll dann soll er leute erschiessen aber bitte nicht rappen
 
Er isn vogel, der ne krass-ernste Fresse ziehen muss, um cool und hart rüberzukommen!
 
von wegen er rappt nich mehr.. die pfeife will noch ein album rausbringen.

Deso Dogg:

Ich Habe Beschlossen Das Ich Nach Meinem NÄchsten Und Letztem Album (alle Augen Auf Mich) Und Dem Album (zwichen Himmel Und HÖlle) Schluss Mache Mit Der Muzic....

Ich Habe Auf Die Deutsche Scene Kein Bock Mehr Ich Habe Von 2002 Bis 2007 Durchgezogen Und Mehr Verlust Gemacht Als Gewinn Im Allgemeinen....


Ich Danke Allen Die Mich UnterstÜtzt Haben Und Immer Hinter Mir Stehen Die An Mich Und Meine Sache Geglaubt Haben....


Ich Habe Mein Bestes Gegeben Das Zu Sagen Was Hir Draussen Los Ist Die Warheit Über Die Ganze Verlogene Scheiss Scene...

Über Freunde Die Freunde FÜr Geld ****en Und FÜr Fame BetrÜgen Abziehen Und BelÜgen....

Ich Habe Mein Doppelalbum Sogut Wie Fertig Und Denke Das Ich Es Bis Ende November VerÖffentlichen Werde...

Ich Hoffe Das Ich Damit Vielen Die Augen Öffne Viele Ermutige Und Auch Vielen Zeigen Kann Das Es Nicht Noch Mal Ein Desodogg Hir FÜr Euch Geben Kann...

Die Die Mich Unten Sehen Wollten Muss Ich Entteuchen Ich Gehe Erst Unter Wenn Gott (allah) Es So Will...ihr Seit Unten Denn Ihr Seit Nicht Echt...

Ihr Lacht Falsch Und Ihr Weint In Euren Herzen Und Nur Das Ist Was Euch Aus Macht Euer Scheiss Verlogenes Feiges HinterhÄltiges Leben....

Ich Habe In Diesen FÜnf Jahren Viele Freunde Verloren Ob Selbst GetÖtet Oder GetÖtet Worden Ich Habe Familie Verloren Den Der Teufel Hat Mich GefÜhrt Ich Habe BrÜder Verloren Die Mich ****en Wollten Ich Habe Mein Leben Fast Aufgegeben Wegen All Dieser Ganzen Scheiss Sinnlosen Scheisse...wenn Ich So Rede Dann Ist Das Nichts Gegen Das Was In Meinem Kopf Ist...ich Habe Mit Leuten Gearbeitet Und Liebe Reingesteckt Blut Und Schweiss Und Ich Habe Ein Messer Ins Herz ZurÜck Bekommen....

Die Leute Denken Alle Das Sie Eine Wichtige Rolle Spielen Im Leben Aber Sie Haben Nichts Geschafft Werder Noch Teller GefÜllt Noch Kinderherzen Zum Lachen Gebracht...

Diese Ganze Scene Ist Verflucht Und Ihr Werdet Alle Sehen Diese Scene Ist Zeitig Begrenzt...

Alle Reissen Ihre Ärsche Auf Um Etwas Zu Erreichen Aber Gott Hat Kein Erfolg In Das Gegeben Wo Er Kein Weg Gebahnt Hat...

Wozu Das Ganze Alles..

Wozu LÄcheln Wenn Stechen Einfacher Geht Wozu Schwitzen Wenn Bluten Einfacher Geht...

Ich Habe Alle Rapper Fast In Deutschland Kennengelernt Und Ich Habe Keinen Gesehen Oder HÖchstens Zwei Die Meiner Meinung Sind...alle Reden Von Fame Und Von Wie Gut Sie Sind Und Von Wie Lange Sie Im Game Sind...

Was Ist Das Game Schon??

Ein Spiel Voll Von BetrÜgern Und Abzockerrei...

Warum Ich Nicht Da Bin Wo Die Sind Die Da Oben Sind...

Weil Ich Mich Nicht Abzocken Lasse Weil Ich Mich Nicht BetrÜgen Lasse Weil Ich Meine Seele Nicht Verkaufe Und Mein Karakter Weil Ich Echt Bin Weil Ich Weinen Kann Und Lachen Kann Weil Ich GefÜhl Und Hass Zeigen Kann Weil Ich Zeigen Kann Das Ich Auch Zu Verletzen Bin Weil Ich Ein Mensch Ein Mann Mit Herz Und Eirer Bin Und Die Anderen Nur Wie Frauen Reden Und Leben...mir Konnte Nie Jemand Etwas Sagen Nie Konnte Mir Jemand Sagen Deso Du Kannst Nicht Dahin Gehen Deso Du Brauchst Schutz Deso Du Must Dir Bodyguards Holen Nie...

Ich Bin In Diesen Zirkus Rein Habe Allen Gezeigt Das Das Ein Kindergarten Ist Und Habe Meinen Stand Und Mein Zeichen Gesetzt...ich Bin Der Der Immer Gesagt Hat Was Er Denkt Und Ich Habe Recht Bekommen...

Ich Habe Mich Mit Meinen Feinden Vertragen Um Zu Zeigen Das Das Was Ich Sage Echt Ist Um Zu Zeigen Das Ich Ein Mann Mit Herz Bin Um Zu Zeigen Das Alles Ein Ende Hat So Auch Diese Ganze Rapscene....

Ich Will Leben Ihr Wollt Nicht Das Ich Hir Überlebe Also Lebt In Eurer Dreckwelt Ich Wollte Nur Licht Bringen Damit Ihr Seht In Was FÜr Einer Dreckigen Dunklen Welt Ihr Euch Bewegt....

Ich Habe Immer Gewust Das Ich Nicht Reinpasse In Diese Dreckwelt Aber Ich Wollte Zeigen Das Ich Ein Unikat Bin Und Jeder Weiss Das Ich Das Bin Mich Gibs Nur Einmal Oder Gab Es Nur Einmal Hir In Dieser Deutschen Scene...vor Mir Gab Es Keinen Und Nach Mir Wird Es Keinen Geben....

Ich Habe Immer Auf Geld Geschiessen Ich Wollte Nie Fame Den Der Kamm Von Alleine Ich Habe Von Gott Soviele Zeichen Bekommen Und Meine GlaubensbrÜder Standen Immer Hinter Mir Wenn Ich Mir Ein Ende Setzen Wollte Wenn Ich Alleine War Waren Sie FÜr Mich Da Sonst Niemand...ich War Immer Interessant Wenn Ich Am Mikro War Ich War Interessant Wenn Ich FÜr Jemand Vorzeigegangxta War...

Aber Wer Fragt Wie Es Meiner Familie Geht Wie Es Meinen Kindern Geht Die Ich Nie Sehe Oder Oder Die Ich Einmal Im Halben Jahr Sehe Wer Fragt Ob Ich Esse Oder Warum Ich Nur 3-4 Stunden Schlafe Wer Fragt Ob Ich GlÜcklich Bin....

Das Lben Ist Kurz Und Der Tot Kommt Wie Eine Windbriese Ich Will Nicht Von Dieser Welt Gehen Und Nichts FÜr Gott Getan Haben Ich Will Nicht Mein Leben Verschwenden FÜr Irgendein Scheiss Der Mir Nichts Bringt Der Mich Nicht Weiter Bringt Dazu Ist Mir Das Leben Zu Wertvoll Und Ich Will Nicht Das Die Die Mich Lieben Sehen Wie Ich In Dieser Scene Unter Gehe Oder Mich Kaputt Mache...es Gibt Wichtigeres Und Das Ist Die Kids Von Der Strasse Zu Halten Den Kids Mitzuteilen Das Es Wichtiger Ist FÜr Gott Und Die Familie Da Zu Sein...ich Werde Aufjeden Fall In Meinen Beiden Alben Viele Punkte Ansprechen Die Mich AusdrÜcken Ob Hass Oder Liebe Ich Werde Alles Sagen Was Ich Denke Wie Immer...ich Bin Allen Dankbar Die Mit Mir Sind Und Meine Sache UnterstÜtzen...

Ich Will Nicht Nr1 Sein Ich Will Kein Fame Ich Will Nur Verstanden Werden Ich Will Das Ihr Mich Verteht Was Ich Sage Und Worauf Ich Hinaus Will....

Ob Freund Oder Feind Egal Welche Farbe Egal Welche Religion...ein Leben Eine Welt Ein Mensch....

Überall Ist Krieg Und Die Leute Machen Sich Sorgen Um Was FÜr Autos Sie Fahren Mit Was FÜr Frauen Sie Sind Klamotten Mode Geld Und Dreck...ich Will Nicht Von Dieses Gleichen Sein....


Das Ist Der Anfang The Last War Mein Letzter Zug In Diesem Spiel Und Der Rest Soll Mit Gott Sein Oder Unter Seiner Kraft SpÜhren Was Das Leben Wert Ist....



As Salam Wa Alaikum.....


Desodogg Berlin Kreuzberg 36


Allah Soll Allen Verzeihen FÜr Ihre Taten Und Alle Rechtleiten Ameen
 
Ein sehr interessanter Text. Ist zwar natürlich nicht in gutem Deutsch verfasst, zeigt aber wirklich was in dem Mann vorgeht...
 
Ein sehr interessanter Text. Ist zwar natürlich nicht in gutem Deutsch verfasst, zeigt aber wirklich was in dem Mann vorgeht...

und zwar das er sich für sehr wichtig hält und sehr verbittert ist.. ich glaub ich hab noch nie so oft das wort ICH in einem text gelesen
 
Deso ist der härteste und einer von den realen gangsta rappern in deutschland, er ist vieleicht nicht der beste rapper aber sein album gefällt mir. Er behauptet ja auch nicht das er besonders gut rappen kann, im gegenteil, in "meine ambition als ridah" sagt er am anfang was davon das er einen "miesen flow" hat. Ich finde er ist auch einer von den sympatischsten rappern in deutschland.
 
Das neue Deso Dogg Forum ist onlline gegangen

Das neue Deso Dogg Forum ist onlline gegangen. Nirgends konnte man neue News über Deso im internet finden, doch dass soll sich nun ändern. Das Forum ist noch im Aubau, deshalb so wenig user usw.
Naja ich will nicht lange reden. Hier der Link.

www.deso-dogg.yoo7.com

Wir freuen uns auf euch und warten schon sehr gespannt.

Euer Deso Dogg Supoorter Team

desodoggsiggs1.png


www.deso-dogg.yoo7.com
 
Ich dachte der hat aufgehört? warum noch Infos über ihn?
 
der hört nicht auf wollte nur bissel mehr hype. der hat eig. das leben, die stimme und den charakter um ein richtig erfolgreicher rapper zu werden, leider rapt der einfach viel zu schlecht.
 
Ich dachte der hat aufgehört? warum noch Infos über ihn?
hab auf seiner myspace seite auch ma nen ellenlanges(beschissenes) statement gelesen-von wegen ich hör jetzt auf weil alle scheisse zu mir sind...
na ja um entertainer zu sein brauchts halt n bissle mehr als vorstrafen....
 
ähmm...War Deso Dogg nich mit Dean Dawson auf dem Label?
Es is doch´n Indie Label...Wem gehörts?
Rap.de : Er bitte seine Fans darum, keine anderen Homepages mehr zu besuchen.

Rap.de : Er empfehle seinen Fans, sich sein Album „Schwarzer Engel“ nicht mehr zu kaufen, da er daran nichts verdiene

Beef?
 
Finde Deso Dogg ist ein Versager...

Vor allem seitdem er als Pre-Act vor dem DMX aufgetreten ist und ihn alle nur ausgebuht haben, noch während er gerappt hat...Dean Dawson wurde dann auf die Bühne geholt um die Meute zu besänftigen ("Ey Leute, gebt dem auch mal ne Chance, des is mein Homey und der is neu im Biz... ") Katastrophe
 
Finde Deso Dogg ist ein Versager...

Vor allem seitdem er als Pre-Act vor dem DMX aufgetreten ist und ihn alle nur ausgebuht haben, noch während er gerappt hat...Dean Dawson wurde dann auf die Bühne geholt um die Meute zu besänftigen ("Ey Leute, gebt dem auch mal ne Chance, des is mein Homey und der is neu im Biz... ") Katastrophe

hehe naja...er will sich ja jetzt in Los Angeles versuchen und wie er sagte werden wir ihn dann von dort aus hören keine ahnung wie er das anstellen möchte...im interview hat er noch gesagt das sein album schwarzer engel total ausverkauft sei und er dabei kein cent verdient hat keine ahnung wie das geht....
 
hehe naja...er will sich ja jetzt in Los Angeles versuchen und wie er sagte werden wir ihn dann von dort aus hören keine ahnung wie er das anstellen möchte...im interview hat er noch gesagt das sein album schwarzer engel total ausverkauft sei und er dabei kein cent verdient hat keine ahnung wie das geht....

das geht bestimmt, z.B. wenn du dich völlig stoned beim vertrag abschließen verarschen lässt;):D
 
das geht bestimmt, z.B. wenn du dich völlig stoned beim vertrag abschließen verarschen lässt;):D

hehe ich weiss würklich nicht wie er überhaupt an sowas denken kann....ich meine in Los Angeles lacht ihn dann sowiso jeder aus, ich hab keine ahnug was dieser deso im schädel hat:Dich wandere auch aus aber nach new york und mach mit g-unit grosse kohle:p ihr werdet von mir hören:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom