Beats zu gross

dj kawo

am Start
Joined
Dec 30, 2005
Messages
33
hi ich habe ein problem wenn ich beats mache sind sie am ende wenn ich sie als mp3 exportiere ca. 6-7 MB gross

bitrate habe ich 256

wie gross sind euere beats ??

oder habt ihr ein vorschlag wie ich sie kleiner machen kann

P.S. ich produciere mit cubase
 
entweder bitrate runtersetzen oder kürzere beats bauen ;)
 
frage: wo ist das problem?

wenn ich mir einen track kaufe haben die auch so an die 10-15mb...
 
meine beats sind immer nur so 2-4 mb... da ich die bitrate sehr niedrig hab... (weil mein converter probleme macht)-.-! Aber ich sichere meine beats immer auf der externen im wave format!...
 
Au wei. die mp3 Generation........
speicher im Wav oder besser in Wavpack oder Flac. Ums über internet zu verbreiten kann man ja auf 128er mp3 konvertieren.

Peace
 
mein beat hat mit allen spuren nen knappen GB :)

allerdings, schau dir die exportier einstellungen nochmal an
 
Jepp bin seiner meinung meine beats haben mit allen Spuren im Wavformat mehr als ein 1gb

die misch ich mir dann auf mp3 fürs internet ne bitrate von 112 is Ok und anhörbar

und wenn man die einzelnen Audiospuren da hat kann man danach immer nohc dran rumbasteln und nachbearbeiten

peace -rp-
 
also ich mein bei der festplattengeneration von mehr als 500GB sollten 7mb doch kein Problem sein oda
 
um so niedrieger die bitrate, desto beschissener die quali, warum machste dir mühe um deine beatz dick klingen zu lassen(vermute ich nu einfach mal^^) um sie dann als mp3 wieder zu verschunden.speicher se als wav!
 
Wasn bescheuertes Thema, 256er Bitrate ist viel zu überdimensioniert für mp3, 192 sollte das Maß aller Dinge sein, mehr ist echt nicht nötig, weil man von der Qualität her kaum noch n Unterschied wahrnimmt, außer man hat sehr spitze Ohren.
 
Zu groß für deine Festplatte in Zeiten von GB?
Zu groß für deine Plattenkiste?
Zu groß zum tragen?
Zu wenig Platz im Zimmer?

:rolleyes:

Zu groß für was?
 
Doch die gibt es. Falls man mit Win98 oder Me unterwegs ist. Das Filesystem [FAT32] kann keine Dateien größer als 4GB verwalten. Oder wenn man eine Datei auf CD brennen will, oder DVD... ;)
Aber ich glaube das Problem von dj kavo liegt nicht daran daß er Platz auf der Platte sparen will. Es geht wohl eher um einen Track der Online gehen soll.
Keine Ahnung. Keiner kann's wissen solange er sich nicht wieder meldet.
 
das ist nicht richtig! nach einem langen vokal kommt immer noch ein "ß" ! ;)
 
Back
Top Bottom