Ein PART für mein verstorbenden BestFriend

Status
Not open for further replies.
Ey ihr alle bricht mir das herz, ich habe mir sehr viel mühe gegeben für mein besten Kumpel und ihr , macht es nur schlimmer.

Und mein kumpel ist vom Auto überfahren worden in der nacht.

Ey Leute

Das sind keine Mzee atzen die hier ins thema schreiben.

Ey , mein freund das war mehr als nur ein bruder
habt ihr kein herz für andere menschen was würde ich machen wenn jetzt z.b euer bester kumpel stirbt. soll ich drüber lachen nein , ich würde ihn helfen.

Ihr habt kein herz , das ist mein Wort .
 
NK chill sry
weiste ich rauch gerade n fett n kush smoke, und fand das lustig aber jetzt tut es mir leid, dawg
also nimm es nich persönlich das bezieht sich auch nich auf den text, das wa dumm von mir.
ich hab meine takks geändern , text is dope, aber woran is er gestorben,
 
ja reicht doch, das is mit die häufigste tötungsart für junge leute,
das is **** up, aber das ging auch über schnell,

R.I.P.
 
Ich habe die cd pressen lassen und in sein grab geworfen.






Auf der Trauerfeier konnte ich das Leid nicht sehen
Ich warf die Cd in dein Grab und musste heulend wieder gehen

das is paradox...
woher wusstest du vor der trauerfeier, also als du den track gemacht hast, dass du das leid nicht sehen konntest und die CD ins grab warfst?
 
das is paradox...
woher wusstest du vor der trauerfeier, also als du den track gemacht hast, dass du das leid nicht sehen konntest und die CD ins grab warfst?





WORD!!! GEILSTER BEITRAG DER WOCHE!!!


naja trotzdem beileid wenn das wirklich alles so war, obwohl alter es gibt solche threads so oft, glaub mir viele behaupten einfach jemand wär gestorben damit sie promo für ihren track kriegen.


peace
 
WORD!!! GEILSTER BEITRAG DER WOCHE!!!


naja trotzdem beileid wenn das wirklich alles so war, obwohl alter es gibt solche threads so oft, glaub mir viele behaupten einfach jemand wär gestorben damit sie promo für ihren track kriegen.


peace

Willste Foto? :D

Ok das war nich nett... ._.
 
was für ein *****sohn name!!!! acuf

alter wie ekelhaft kann man nur heißen?

als welchen *****sohn land kommst du, du *****sohn???? :mad:
 
ey Leute , Das ist kein Fake ,
Ihr müsst mir verdammtnochmal glauben

Ich habe das leid dessen Eltern , verwandeten der ganzen familie gesehen.

Ich habe für ihn ein Track rec. auf eine cd pressen lassen und ins grab geworfen .

Ich kann es immernoch nicht raffen das er tot ist.

Scheiße ey adrian warum bloss , warum bist du nicht mehr hier auf dieser welt.
Gott segne dich
 
weil, ich in diesem Track von der Kindheit-an diesem Tag wo er verstorben wa , habe ich ein 2 part Track geschrieben .
Was wir im leben gemacht haben.

Und ich habe die cd in sein grab geworfen , weil das was auf der cd ist nur uns beide was angeht.
wie soll ich sagen , wie ein tagebuch was kein andere lesen darf in diesem falle hören darf

na und , für mein besten freund würde ich alles tun .
Was ist dir wichtiger dein besten Kumpel zu verlieren oder dein geld auszugeben ?
Ich habe uns beide was gutes getan okay
 
mann , obi ich scheiss auf das geld.
HALLO MEIN BESTER KUMPEL IST GESTORBEN UND DU DÄNGST AN GELD.

WENN EINER VON DIR STIRBT WÜRDEST DU AUF DAS GELD ODER AUF DIESE PERSON DIE TOT IST DÄNKEN ?
 
wär billiger gewesen wenn du es aufn Stück Papier geschrieben hättest



:D:D zu krass.

alter nk berlin, tu dein homie ein gefallen und verschone seine totenruhe von solchen unsinnigen beiträgen würd ich sagen thread closen.

wenn das nur euch was angeht dann zeig es nicht der öffentlichkeit für feedback, die meisten hier können mit sowas nicht umgehn!

nicht böse gemeint alter, du scheinst hammer kollege zu sein aber ich würde den track nicht feeden lassen in deiner stelle.

peace
 
bist du gerade so aufgewühlt dass du "dängen" und "dänken" schreibst?

sieht auf jeden ziemlich geil aus:D

Nee man das war doch nurn Spass, natürlich kannst du auch ne CD machen, aber was machst du wenn du dir die CD in 20 Jahren mal wieder anhörn willst?:confused:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom