suche schnelle mc's

ThaCrunch

ist hier aktiv
Registriert
26. Dezember 2003
Beiträge
204
Hallo Leute,

erstmal zu mir:
Ich bin 21 Jahre alt und mach seit 4 Jahren Beats. Ich hab bock mal was neues auf die Beine zu stellen. In England brodelt ne ganz neue Scene, das ganze nennt sich Grime. Die Künstler dort machen echt geile Sachen und schei**en auf die Entwicklung vom Amiland. Wieso können wir das nicht auch in Deutschland tun? Wieso entwickelt keiner seinen eigenen Style .. ich hör bei deutschen Rapern nur noch Ami-Beats oder ähnliche.
Also ich nehme mir ein Beispiel an Great Britain und der Londoner Grime Scene und versuche mein eignes Ding zu machen. Es hört sich nicht ganz so an wie Grime. Trozdem is es eher ein kaputter Sound der auf 110 bpm abgeht...
Was mir jedoch fehlt sind MCs!!

http://www.myspace.com/artekmusic


also zu euch:

wenn ihr gut rapen könnt vor allem auf 110 bpm oder schneller! Auch die weiblichen MCs sind angesprochen! Dann schickt mir doch bitte ne PM oder postet hier nen Link zu euren Sachen!
 
das peilt doch hier keiner das sind snitches, dawg
alles hart kopies von ami shit,

rapen is black pizz
 
also ich könnte bestimmt schnell rennen während ich mitm mic auf n 110 bpm oder sogar auch 300 bpm - beat rappe... ist dann auch ziemlich kaputter sound aber echt total neuartig.....

man könnte auch verschiedene technobeats zusammenschneiden, diese noch im tempo erhöhen und dann beim schnell rennen drauf rappen...

total neuartig und einfach kaputter sound... aber wir scheißen einfach auf alles was angesagt ist und entwickeln unsern eigenen stil..

wer bock hat einfach melden

Greetz
P
 
Ich scheiss auf alles und jeden so siehtz aus:....

aber Beats sind imma legga ;)
 
je wenn du spo schlau bist und so, warum postest du kein video damit man weis was grinding is
 
jajajajajaja vom eignen style labern aber grime biten hahahaahahah OOOOOPFFFFER
 
Respekt an CrizzTuzz! Geile Beats, gute Texte und gut gerapt, geile Betonung und hast nen eigenen Style!
 
Was neu?? Grime ist uralt.....hinterwäldler


achso habe vergessen ihr lebt nicht in england :) ätsch bätsch
 
ähm was neues? Jeder 5. MC kickt doubletime auf 70er und
ich seh da nich sehr großen Unterschied...
 
ähm was neues? Jeder 5. MC kickt doubletime auf 70er und
ich seh da nich sehr großen Unterschied...

...dieser eine typ der sich nicht gut ausdrücken konnte hatte zum teil ja auch sogar recht...

ich mein klar ist es dann in deutschland was neues...aber im prinzip lehnst du dich an die szene in great britain...also auch nur kopiert nichts neues....ich mein sowas in deutschland mit dem gangster-rap diggah... war auch nur geklaute idee..aber gut erfolg hatte man... aber ist es dann automatisch eigener style... aber ich denke es wäre clevere gewesen würdest du das alleine machen und nicht leute dafür suchen....hiphop ist für mich außerdem läscher...wenn ich nen beat hören und der hat 100bpm finde ich ihm scheiße...aber gut... geschmäcker sind verschieden..außerdem kann man auch nen eigenen style haben wenn man auf 80-90bpm amisound beats rappt... bei mir hat style mehr mit dem stimmeinsatz, welche musik man außerdem vermischt, den lyrics und der aussage dahinter zu tun..nicht wie man rappt...das dazu...ich verstehe nämlich nciht ganz was du damit erreichen willst mit dieser suche, die andere rapper animieren soll so zu rappen.....stell dir vor: du hast diese idee gehabt...auf einmal macht es ein rapper so...und du siehst ihn dann im fernsehen und dass er geld scheißt...es war deine idee...er hat hier im thread gepostet...und was ist mit dir? er scheißt auf dich....also mein tipp: zieh dein eigenes ding durch ;) sowie es z.b. der gute alter dan verze macht ;) peaz out www.dan-verze.de
weiter gehts
 
Ich hab die Scene in England nur als Beispiel genannt.
Von mir aus kann einer auf Grime-Beats abgehn und erfolgreich sein. Es ist ziemlich unwahrscheinlich dass man mit HipHop in Deutschland sehr viel Geld verdient.. ich mach das nur weil ich es liebe.. mir ist es im Endeffekt egal ob ich bekannt werde oder nicht. Ich mach Musik alleine und mit anderen zusammen der Musik wegen, nicht des Geldes oder Ruhmes! Ich finde es ziemlich schade wie sich deutscher HipHop zur Zeit entwickelt.

Also wenn du was drauf hast und ein wenig mit mir zusammen arbeiten willst dann machs.. falls nicht, lass es sein!
 
Man hat meine posts zwar gelöscht aber das ändert trotzdem nichts daran dass deine beats billige kollagen aus irgendwelchen fertigen drumkits und von neuen bekannten liedern geklauten melodien sind. hol dir mal platten und komm von deinem internet opfer beat schwuchtel film runter.
 
papa wichser spasst du hast auch kein leben wenn du scheisse hier laberst und dich extra anmeldest, komm lutsch mein schwanz spast
 
Zurück
Oben Unten