Penny & Giles Fader - Einbau

Apfelsch0rle

Frischling
Joined
Jun 2, 2007
Messages
22
Wer hat schonmal einen P&G Fader PG1 in einen Vestax 007 eingebaut? ich bekomme es nicht hin :(

Den alten Fader habe ich ausgebaut und den p&g angeschlossen, kann ihn aber nicht festschrauben weil die metallplatte nicht passt :(

kann mir jemand helfen ?? :confused:
 
also ich hab noch keinen p&g in einen 007er gebaut, aber vielleicht kannst du ja ein paar pics von deinem problem hochladen. dann könnten wir dir eventuell ein paar tips dazu geben.
 
passt die platte vom alten fader an den P&G? Wenn nicht brauchst du ein Klickerplate das passt, zur not bohrst du einfach die löcher selber...
 
er passt nicht in den 007. bohren hätte nicht gepasst da die cue in und out punkte dann verstellt wären. hab mir jetzt den neuen pro-x-fade crossfader bestellt. der soll laut dejayladen der beste auf dem markt sein. mal schauen
aber danke für die hilfe
 
der pro x ist definitiv dope!!

ich war auch erst skeptisch, aber der pro x ist imo der beste fader zur zeit; ich hatte erst gemoddete pcv's, dann einen penny and giles, bin dann wieder zurück auf gemoddete pcv's umgestiegen (besserer cut in + smoother als p and g), aber jetzt bin ich (endlich) wunschlos glücklich mit dem pro x...
 
Back
Top Bottom