Abitur 2008

ich mach zwar nur fachabitur aber ende des jahres wollen die ein abschlussball ausrichten mit promking und promqueen und so:rolleyes:
 
nur noch 2 klausuren, dann ist die härteste phase des jahres rum;) in den letzten 2 wochen jeden 2 tag eine, toll verteilt sag ich da nur:D
 
ich mach zwar nur fachabitur aber ende des jahres wollen die ein abschlussball ausrichten mit promking und promqueen und so:rolleyes:

Immer diese amerikanisierte Scheiße!
Bei uns wollen die das auch machen,deswegen werde ich dem Abiball höchst wahrscheinlich fern bleiben.
 
Das sind unsere grandiosen Abimotto- Vorschläge:rolleyes::p:

Abi 08/16 Mehr als Standard
Abi looking for freedom
Abikini knapp aber passt schon
Abipunktur jeder Punkt kostet Nerven
Bacabi 13 berauschende Jahre
Bacabi 13 Jahre Rum
Kabitalismus 13 Jahre Klassenkampf
Kohlrabi wir machen uns vom Acker

So wies aussieht macht Abi 08/16 das Rennen. Fragt mich nicht warum...der Abimotto- Ausschuss besitzt durchaus diktatorische Züge. Die Abstimmungen sind nur auf den ersten Blick demokratisch vermut ich mal. :D
An dieser Stelle noch mal alles Gute an NaseVice! ;)
 
Das sind unsere grandiosen Abimotto- Vorschläge:p:

Abi 08/16 Mehr als Standard
Abi looking for freedom
Abikini knapp aber passt schon
Abipunktur jeder Punkt kostet Nerven
Bacabi 13 berauschende Jahre
Bacabi 13 Jahre Rum
Kabitalismus 13 Jahre Klassenkampf
Kohlrabi wir machen uns vom Acker

So wies aussieht macht Abi 08/16 das Rennen. Fragt mich nicht warum...der Abimotto- Ausschuss besitzt durchaus diktatorische Züge. Die Abstimmungen sind nur auf den ersten Blick demokratisch vermut ich mal.
An dieser Stelle noch mal alles Gute an NaseVice! ;)

Das kann ich nur unterschreiben,is bei uns die selbe kacke!:mad::D

Danke nochma!:cool:
 
von mir auch glückwunsch.

morgen gibts die ****ung schlechthin, bio-LK klausur. ergebnisse sind immer so von 2 oder 3 punkten aufwärts bis 10. wenn man die schafft ist man schon ein vollprofi:D
 
bei mir isses erstmal rum, die nächsten 3wochen keine einzige klausur (ich zähle morgen reli einfach mal nicht dazu;) )
 
Du bist ein verdammter Glückspilz Elapse! :D;)
Ich schreib zwar kommende Woche nur eine Klausur,das ist dann aber gleich mein absolutes Hassfach Mathe (und das auch noch freitag in der 5/6.Stunde)! :mad:
 
Heute Geschichts-LK Klausur zurück bekommen: 8 Punkte...kann ich mit leben! :cool:
Morgen gibts Deutsch (LK) und Englisch (SP) zurück...bin gespannt!
 
bin ich froh dass ich geschichte nicht rausbekommen hab..
naja ich hab dafür meine verkackte englischklausur rausbekommen... 10 punkte geht grad noch so... aber die paar minnuten als da ne 9 stand hätt ich heulen können... egal es kommen auch wieder bessere themen
 
in rlp 2 im lk, beim 3ten biste weg
und gk glaub ich 5
bin mir aber nich ganz sicher
 
wobei man beachten muss,dass es abgestufte leistungskursfach in die grundkursquali einfliesst.
 
richtig.
aber das wird jawohl zu schaffen sein, grade so 5 pkt in nem kurs zu bekommen :rolleyes:
dass man sich darüber keine sorgen machen brauch
 
Zurück
Oben Unten