Abitur 2008

Wenn ich in Mathe keine Probleme hätte würd ich mich ja rückwärts durchs Abi dribbeln :p:(
 
was macht ihr eigentlich nachm abi?

ich hock erstmal 5-6 monate daheim und will dann studieren. würde gerene in der zeit wo ich nix zu tun habe ins ausland ein praktikum machen oder so. hat da jemand nen guten tip??

peace
 
ja - also das wird so abenteuermässig glaub ich; ich werd warscheinlich auch gekiddnappt, frauen sind son leichtes kiddnapp objekt haha
 
ahh ab kommender woche bis zun ferien jede woche 2 klausuren :mad:

nachm abi wird ersma gechillt und dann so schnell wie möglich zum zivi und dann ab inne ausbildung

studieren is mir zu anstrengend
 
bin heute irgendwie in analysis nicht weitergekommen:(

hab dann mal spontan mit stochastik weitergemacht, liegt mir doch mehr:p
2,5 wochen noch, aber 2 von 3 halbjahren kann ich schon einigermaßen. nur wie genau ich das mit analysis machen soll weiß ich nicht

nachm abi erstmal n jahr zivi, dann wahrscheinlich bwl oder so studieren
 
ich hab letzte woche die mathe vorabi klausur geschrieben, die ging schon über alle drei themen. nur gebrochen rationale funktionen und den teil von stochastik mit den zustandsdiagrammen mussten wir nicht lernen.

bin mal gespannt was das gewoden ist.
analysis hab ich glaub ich ziemlich verkackt! vektorrechnung war gut und stochastik so mittelmäßig. joaa
 
ich bin vollkommener mathe looser...wenn ich 5 pkt. hab mach ich n freudensprung, aber das einzige was ich kann ist analysis :confused:
habt ihr denn keinen cas oder Ti-89 oder wie auch immer man den taschenrechner nennt? ist doch voll easy dann

schreib dienstag ne klausur zu dem thema, schaun wa mal
 
oh man echt traurig ....da wird man geboren, hat von vorn herein nur stress, während andere locker alles kriegen was sie sich wünschen.

nur eine kleine privaten umfrage :
jemand von euch dabei der sein abi macht während vater/mutter arbeitslos sind bzw zu hause kein geld ist ? das würde meine theorie bestärken
 
ich bin vollkommener mathe looser...wenn ich 5 pkt. hab mach ich n freudensprung, aber das einzige was ich kann ist analysis :confused:
habt ihr denn keinen cas oder Ti-89 oder wie auch immer man den taschenrechner nennt? ist doch voll easy dann

schreib dienstag ne klausur zu dem thema, schaun wa mal

Ich hab nen Casio CFX-9850GB PLUS.
Ein extremes Rechenmonster, da kommen nur die modernsten Quad-Core-Rechner mit und dann auch nur wenn man mehrere verbindet, dass sie den Platz einer Sporthalle einnehmen. ;)
 
ich bin vollkommener mathe looser...wenn ich 5 pkt. hab mach ich n freudensprung, aber das einzige was ich kann ist analysis :confused:
l

geht mir genauso.
Wie ist das eigentlich, kann man in einer P3 Klausur 0P schreiben und damit trotzdem durchkommen? Ist das bestehen nur von der gesamt erreichten Punktzahl der Prüfungen abhängig, oder gibts da sone Regelung, dass bei 0P gleich Sense is?!
Ist natürlich nur ne theoretische Frage, wäre aber durchaus mal gut zu wissen...
 
0 Punkte = durchgefallen.
Deswegen muss ich unbedingt den einen Punkt schaffen... das ist so das Schlüsselereignis. LK Englisch schriftlich, Deutsch mündlich & Sport als 5.Prüfungsfach dürften mir keine Probleme bereiten. Bleibt noch LK Geschi schriftlich wo ich auch nicht weiß wies laufen wird.
 
oh man echt traurig ....da wird man geboren, hat von vorn herein nur stress, während andere locker alles kriegen was sie sich wünschen.

nur eine kleine privaten umfrage :
jemand von euch dabei der sein abi macht während vater/mutter arbeitslos sind bzw zu hause kein geld ist ? das würde meine theorie bestärken

up !!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten