Abitur 2008

ja bin ich
ja es wird halt zb ne aufgabe zu "extreme situations" geben, also das themengebiet
un da fallen halt zb bücher wie lord of the flies drunter, oder enstprechende andere wahlbücher, auf die man sich dann beziehen kann

hamlet ist auch nicht explizit vorgegebn
 
Wir schreiben morgen 4 Std. Mathe Klausur. Ich glaube, ich fange mal langsam an mich drauf vorzubereiten...
 
so deutsch geschrieben, hab vorschlag A genommen...müsste eigentlcih was gutes bei rausgekommen sein. wie liefs beie uch?
 
Morgen Englisch... ich hab mir den Stoff doch mehr reinzgezogen als ich es wollte... naja hoffentlich kommt n schöner Vorschlag zu American Dream oder Extreme Situations dran.
 
Enschede ist ne top uni, geile party stadt und sowieso ist holland cool :cool:
Kenn viele die da studieren und top zufrieden sind
musst halt nen 6wöchigen sprachkurs glaub ich machen...
 
Morgen Englisch... ich hab mir den Stoff doch mehr reinzgezogen als ich es wollte... naja hoffentlich kommt n schöner Vorschlag zu American Dream oder Extreme Situations dran.

hab irgendwie zu wenig gemacht.. zu american dream könnte ich allerdings schon ordentlich was schreiben. ich hoff einfach dass man aus dem text einigermaßen viel ziehen kann;)
 
Ja, morgen Englisch... Was gibts denn so zu Extreme Situations? Lord of the flies haben wir beispielsweise nciht gelesen.

Macbeth würde da gut reinpassen wahrscheinlich.. Was sonst so?

Hoffe auf nen American Dream und African American Vorschlag.
 
hmm das thema hatten wir so auch gar nich...shakespeare wird denke auch gerade weggehauen der vorschlag, wenn es einen gibt....
 
war wirklcih nicht schwer. leider hat unser lehrer nur den vorschlag über schwarze gestrichen, was eig mein favorit gewesen wäre. so hab ich halt australien genommen
 
wie ekelhaft (Part II) ist zwar ganz ok gelaufen aber ich frage mich wofür ich überhaupt gelernt habe... habe den Vorschlag über die Black Americans genommen... und hatte noch den über Australien als Vorschlag... Extreme Situatiuons, Multiculturalism & American Dream hatte ich sehr gut drauf. Und alle 3 kamen nicht wirklich dran... :mad: aber ist trotzdem nicht schlecht gelaufen...

jetzt: volle Konzentration auf Geschi
 
Vorschlag A war auf jeden fall ganz locker. B hab ich eigentlich nur kurz überflogen und weggelegt.
 
Zurück
Oben Unten