Hi-Tek kündigt "Hi-Teknology 3: Underground" an

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Cincinnati Produzent Hi-Tek arbeitet zur Zeit fleisig am dritten Teil von "Hi-Teknology". Erscheinen wird "Hi-Teknology 3: Underground" am 20.November über Babygrande Records.

Die Feature-Gäste auf dem Album wurden bisher allerdings noch nicht angekündigt, die letzten beiden Alben featureten unter anderem Q-Tip, Kurupt, Talib Kweli, Bun B, Nas, J. Dilla, Common, Buckshot, Snoop Dogg, Jadakiss und Slum Village.

Des Weiteren arbeitet Hi-Tek momentan an Beats für 50 Cent, The Game und Busta Rhymes.

Quelle: www.allhiphop.com
 
Erster?
Hi-TEk is killah... The Chip war einfach bombe, genau wie 99% seiner anderen Produktion... Pflichtkauf
 
hoffentlich geht das wieder mehr in richtung vom ersten HiTek-Album, das war um längen geiler als Nr.2...
 
ich fand das zuletzt erschienene sehr geil.....ziemlich soulig....

bin gespannt
 
fand das 2te teil überhaupt gar net attraktive ! nicht ein track, daher wird der 3te teil bestimmt auch nichts für mich!
 
hoffentlich geht das wieder mehr in richtung vom ersten HiTek-Album, das war um längen geiler als Nr.2...

kenn das erste nicht, aber hab viel mehr vom zweiten erwartet. der einzige track, der hängen geblieben ist, ist der kurupt-q-tip-track...
 
der beste track vom zweiten ist "so tired"... hoffentlich sind bun und devin wieder dabei

wer ist eigentlich "pretty ugly" vom 2.teil?
 
Wer´s kann, der kanns!

Er kanns! Das steht fest! Ich sag nur Reflection: The Count und African Dream!

Freu mich! :):D
 
Bin auch schon gespannt, was Hi Tek da abliefern wird! Mein absolutes Favourite bleibt und ist immer noch die Reflection eternal LP mit Talib! Das neue Talib Kweli Album ist auf jeden fresh
 
und people going down war der shit! Der beat kommt mir stark bekannt vor, war das n cover? Ich freu mich jedenfalls auf das dritte, hoffentlich schafft er es wieder so eine new yorker atmosphäre einzufangen wie auf seinen vorherigen alben. Vorallem im Winter kommt das fett.
 
wenn ich den namen Hi-Tek höre muss ich immer an Reflection Eternal denken ...ich komm da nich drüber wech ...Talib und er waren ein Killerteam ... ich vermiss diese Zeit iwie ...
die Hi-Teknology Alben waren zwar auch nich verkehrt ...aber ich fänd die News toller ..Reflection Eternal planen den Nachfolger von "train of thought" ^^
 
Zurück
Oben Unten