Passt meine Equipment-Zusammenstellung ???

King|pav

ist hier aktiv
Joined
Apr 4, 2005
Messages
526
Hey Leute ich wollte mir bei thomann equipment bestellen und wollte mal von euch wissen ob ich diese geräte alle miteinander benutzen kann.

Habe eine ESI Juli@ Soundkarte und will mir einen Behringer UB802 EURORACK
Mixer kaufen den ich daran anschließe. An den Mixer soll primär
erstmal ein "THE T.BONE SCT700" und kopfhörer angeschlossen werden.

ich bin mir eigentlich ziemlich das diese konstellation miteinander harmonieren wird aber bevor ich das gute geld investiere will ich doch auf der sicheren seite sein..

mfg kp
 
weiß nichts über den behringer mixer aber hab den ub1204 eurorack seid ca anderthalb jahren und mittlerweile kommt das ding nich mehr klar rauschen in den monitorboxen und kopfhörern und extrem wenn die phantomspeisung an is... und es liegt ganz sicher am mixer. frage is halt ob es an behringer liegt oder n einzelfall is aber ich würde dir sagen kauf dir lieber was teureres aber vernünftiges ich hätte das auch machen sollen

p'
 
Hey Leute ich wollte mir bei thomann equipment bestellen und wollte mal von euch wissen ob ich diese geräte alle miteinander benutzen kann.

Habe eine ESI Juli@ Soundkarte und will mir einen Behringer UB802 EURORACK
Mixer kaufen den ich daran anschließe. An den Mixer soll primär
erstmal ein "THE T.BONE SCT700" und kopfhörer angeschlossen werden.

ich bin mir eigentlich ziemlich das diese konstellation miteinander harmonieren wird aber bevor ich das gute geld investiere will ich doch auf der sicheren seite sein..

mfg kp

ich würd dir lieber zunem einzelnem preamp raten anstatt zu dem behringermixer.
 
soundcraft compact 4, alles drin, gute quali, gute signalwege, phantomspeisung...

nuff said
 
also tendiere eher zu dem soundcraft mischer
was für vorteile bringt mir denn ein seperater preamp ??
 
bei einem separatem preamp konzentriert sich alles darauf das signal zu verstärken. bei einem Mixer ist dies nur eine unter anderen funktionen.
 
ah ok ok
mhh ich glaub da isn mischpult dann schon vorteilhafter in meinem fall
 
hmm das sprengt auf jeden fall mein finanziellen rahmen ein bisschen, habe jetzt den mixer von soundcraft bestellt

aber trotzdem danke für eure tips
 
Back
Top Bottom