Yung Joc: "Hustlenomics"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Block Entertainment Rapper Yung Joc nimmt zur Zeit sein neues Album "Hustlenomics" auf. Der Nachfolger des Platin-Debütalbums "New Joc City" wird gegen Ende des Jahres über Bad Boy South erscheinen.

Für die Betas auf dem Longplayer zeigen sich Cool & Dre, Jazze Pha, Kevin "Khao" Cates, Drumma Boy, The Neptunes und Dee Jay Dana verantwortlich. Als Feature-Gäste hat der 24-jährige Joc unter anderem Gorilla Zoe, Diddy, The Game, Snoop Dogg, Trick Daddy, Bun B, Rick Ross, Jim Jones, Young Dro und Pharrell ins Studio geladen.

Die erste Single ist der seit geraumer Zeit zu hörende Track "Coffee Shop" mit Boyz-N-Da Hood Mitglied Gorilla Zoe.

Yung Joc - Coffee Shop (Video)

Quelle: www.allhiphop.com
 
Hätte er Gorilla Zoe nicht als Feat. gehabt hätte mich das derbs enttäuscht! Joc und Zoe haben schon einige Lieder zusammen gemacht und meiner Meinung passen die beiden Perfect von Style und der Voice her zusammen. ;)
 
schon wieder verschoben, sollte doch zuerst im juli kommen, dann august und jetz nur noch ende des jahres weil die single nich zíeht
play your cards right ist aba daür richtig geil
 
Coffee Shop geht ja mal gar nicht. album wird wahrscheinlih wieder wie das erste, drei, vier gute tracks, der rest wieder nur füllmaterial
 
ich mag den er und gorilla passen perfekt hoffe das dass album besser als das 1. wird. new joc cityyy
 
hö das album ist doch schon draußen?! wieso also ende des jahres?
 
Zurück
Oben Unten