Die Juice wird hundert

Eko und Pi auf einem track geht glaube ich mal gar net klar...muss das ding unbedingt höhren...

komischer kerl dieser pi :D
 
[NG]HeadZ;5416040 schrieb:
Eko und Pi auf einem track geht glaube ich mal gar net klar...muss das ding unbedingt höhren...

komischer kerl dieser pi :D

is ja wohl der absolute hammer,und K.I.Z&Frauenarzt:eek:
 
ich finde ehrlich gesagt, dass die juice sich in den letzten jahren immer mehr in einem mainstream magazin entwickelt.
nich dass ich komerz-rap-hater wäre.
aber auf dem cover der bday ausgabe soll 50 cent drauf sein...
ich muss mir keine interviews durchlesen wo leute erzählen wieviel sie kiffen..
sicherlich hat juice viel zum heutigem hiphop beigetragen. trotzdem muss ich leider sagen:
kauft euch lieber die backspin!
 
ich finde ehrlich gesagt, dass die juice sich in den letzten jahren immer mehr in einem mainstream magazin entwickelt.
nich dass ich komerz-rap-hater wäre.
aber auf dem cover der bday ausgabe soll 50 cent drauf sein...
ich muss mir keine interviews durchlesen wo leute erzählen wieviel sie kiffen..
sicherlich hat juice viel zum heutigem hiphop beigetragen. trotzdem muss ich leider sagen:
kauft euch lieber die backspin!

Backspin?!?Gibs die überhaupt noch,hab die die letzten Monate nicht gesehen als ich mir die Juice geholt habe,kann mir auchnicht vorstellen das die schon am ersten tag alle weg waren ,schneller als die juice:confused:
 
Was isn das da im selbstgemachten Vorspann von wegen "Kool Savas ft Sido- Wir 2 ?? Was is da dran?
 
http://www.myvideo.de/watch/2179903 also dazu fällt mir echt nix mehr ein!!!! :confused: da stellt sich die frage wer hat wen unter drogen gesetzt. wie kann man überhaupt noch son affen signen feat. oder rappen lassen. schlechtester zug von pi 2007! :oops:

Also egal was man sagt, ich bin baff über diese Kollabo.
Ob nun gut oder schlecht, die Überraschung ist wohl gelungen.

Aber geil geflowed von beiden am Ende, ansonsten thematisch jetzt nicht der Oberkracher. Weiß auch noch nicht was ich davon halten soll.
 
OMG mit was für einer furchtbaren Stimme rappt da eko...
der typ ist echt degeneriert..anstatt wie früher zu rappen, sprintet er seinem Untergang entgegen.. nur schrecklich..
 
so wie eko am ende des tracks rappt kann man sich antun ... aber wie daroon sagt "furchtbare Stimme" ... kotzen :-O
 
Weiß auch nicht warum sich soviel wegen dem Ek Feature von Pi so einkacken? Find den Track/Beat gut und jeder der den Prinzen ein bisschen kennt weiß, dass er gern ungewöhnliche Kollabos macht.

Prinz Pi + Taktloss, K.I.Z., Kollegah und Frank Zander sind ja auch eher ungewöhnliche Features/Tourbackup.

Ausserdem waren sie ja schon zu Bunker/Beatfabrikzeiten down und Pi hatte Ek ja auch schon Probs für sein Mixtape gegeben.

Peace
 
Prinz Pi und Eko? .. Na wenns sein muss..

Prinz Pi feat. Kollegah .. darauf warte ich noch:)
 
ohmann.... pi und eko??? ne muss echt nich sein...
K.I.Z und frauenarzt??? muss noch viel weniger sein...
Wasn mit dem track von Pi und Basstard? das würd mich interessieren...

ChIrUrG
 
Zurück
Oben Unten