Gerücht nun offiziell: Dynamite Deluxe sind zurück

Allein das wir die Jungs dann wieder Live sehen können und definitiv die alten Klassiker gebracht werden, lässt mein Herz schneller schlagen. Definitiv das beste, was man im Jahre 2008 erwarten kann!!!
 
DYNAMITE DELUXE SIND IM HAUS SEID IHR AUCH DAAAAAAAAA???




sogar mein bester kumpel der damals vor ewig und 5 tagen mit mir auf dem hiphopfilm kam und sich mittlerweile abgewandt hat meinte dass er sich dann nach gefühlten 10 jahren mal wieder ein rapabum kaufen wird
 
Ey, Leute macht mal langsam, Samy ist auf keinen Fall schlechter geworden. Klar, er ist jetzt halt mehr der Business-Typ geworden und das spricht auch aus den Texten, aber technisch ist er definitiv nicht schlechter geworden.

Ich versuch mal meine Erwartungen an das Album niedrig zu halten, dann werd ich auch nicht enttäuscht...

Aber soviel muss sein: YEAAHHHH!!!!!!!

Im hohen Norden braut sich ein Gewitter zusammen,Bushido, Massive und Tokio Hotel sollten die letzten Sonnenstrahlen genießen, den bald werden sie alle im Schatten von DD stehen.
 
meint ihr wirklich, dass Samy sich raptechnisch verschlechtert hat und nach soner Entwicklung wirklich einfach wieder wie früher rappen kann?
 
Das es wie Sondsystem wird erwarte ich nicht, sowas kann man nicht wiederholen.
Ich hoffe er packt ein komplet neuen Still aus!
Der alle überaschen wird und in einem Jahr überall kopiert wird.
 
Hammer! Endlich mal wieder was, worauf ich mich in sachen deutschrap so richtig freuen kann!!! perfekt wär es, wenn es mit sowas wie deluxe soundsystem, bambule, gefährliches halbwissen etc mithalten kann.
Hoffentlich gibts dann wirklich ne trendwende, und deutschrap wird wieder einfach gut wie in den jahren um 99/00 :)
 
ohoh....! ich hab echte zweifel! finds cool dass die drei wieder ein album machen aber ich würde mich zurückhalten mit erwartungen wie " das wird Deluxe soundsystem 2 " ! an dieses album kann man nach soner zeit einfach nciht anknüpfen!
ich hoffe Samy belehrt mich eines besseren!
hoffendlich packt tropf wieder so bretter wie aufm ersten DD album raus, nicht son fake-ami-beat, mit übertriebenen effekten...! steh ich gar nicht drauf!
naja man darf definitiv gespannt sein!
 
hoffentlich hat sam sich wieder paar joints reingeballert und demnach auch hammertracks rausgebracht...

freu mich auf jeden aufs album.. wird bestimmt killa...
 
Warum sagt ihr samy ist in letzter zeit schlechter geworden blabla?

Es waren lediglich nur Mixtapes die er in der letzten zeit gedroppt hat und mixtapes sind dafür bekannt das sie schnell hingeklatscht werden also warum rumheulen? wartet doch einfach ab
 
Ich freu mich sehr auf das Dynamite Deluxe Album. Wenn Tropf und Dynamite auf dem Booklet stehen, dann steht das für Qualität. Zumal sie selbst wohl am Besten wissen, was síe alles kaputt machen können mit dieser Platte.
Und wenn man 3Jahre dran bastelt und nichts zuvor rauslässt, dann hat das schon sehr derben Style.
Es gab kein Mixtape und keine Freestyle, wo Sam irgendwas über DynamiteDeluxe gesagt hat, auch das Umfeld hat bis derletzt gut geschwiegen.
 
was los hier ??? alle hoffen hier auf ein Soundsystem Part II..........................als ob................................., diese art von musik mag für manche kult sein, passt aber definitiv nicht mehr in die heutige zeit.


mann, ich bitte euch, als ob sam jetzt noch digga oder so spitten würde


ich hoffe trotzdem auf eine überraschung.- was innovatives, nichts gebitetetes oder wiederholtes.
 
Zurück
Oben Unten