MontanaMax Thread

Ne du snippet war nicht so und auch wenns keinen juckt ich werde mir das album nicht kaufen und der wird mich in zukunft auch nicht als gast auf seiner fanseite mitzählen können!!! Aber wem´s gefällt okay, feiert drauf ab!!!
 
Aus dem Selfmade-Forum:

"Liebe Gemeinde...

der 14.12. wird uns mal wieder etwas schönes Bescheren.
Nicht nur das mich meine Mama an diesem Tag vor 24 Jahren zur Welt gebracht hat.... Sondern es wird passend zu meinem Geburtstag gegen mittag das neue Video zu "Maximilian" geben.

Sehr minimalitsische, schöne Bilder... MySpace und YouTube checken...

Freut euch drauf..."



Hammer. Maximilian ist für mich der beste Track der Platte.
 
Aus Montana Max' Myspace-Blog:

Freunde...

neue großartige Dinge warten auf euch! Habe mich in den letzten Wochen mal ein bisschen mit den Jungs von Rappers-Guide connected und dabei sind zwei schöne Dinge entstanden:

1. Ein Mixtape welches ich gehostet habe und auf dem neben Acts wie Favorite, Shiml, JAW & Randale 5000 auch ein exklusiver BJET-Remix von "Schwarz-Weiss" zu finden ist.

2. Ein neuer Remix Contest ist am Start wo die Produzenten von euch einen Remix zu "Maximilian" machen können.
Checkt das alles mal aus unter www.rappers-guide.com

GEIL...
 
Montana Max - "Deutsche sind sehr missgünstig"

Interview auf Wildstylemag --> hier <-- zu lesen
 
Hat doch vor nicht allzu langer Zeit noch ein Album mit Shiml veröffentlicht.
 
Das war nicht meins...keine Ahnung warum, Shiml kann ich mir nicht mehr geben deswegen vielleicht. Möchte Max solo hören.
 
das album von den beiden fand ich schon gut, muss aber sagen, dass die zwei solosongs von max ("nirgendwohin" und "18") shiml ziemlich blass aussehen ließen.
 
Glaub es wurd in diversen Interviews gesagt, dass es sie jetzt erst mal nur noch im Doppelpack gibt.

Neuster Facebook-Status:
"Maximilian" ist nun bei allen Händlern komplett ausverkauft und wird bei Amazon "neu" für 42,99 Euro angeboten! Glückwunsch an alle die sich noch ein Exemplar sichern konnten ;)

Wenn man so was mal vorher wüsste, dann würde man sich auch mal zwei Exemplare kaufen! :D
 
Hab mir das Album "Maximilian" vor kurzer Zeit auch gekauft, hat mir ziemlich gut gefallen und hat leider zu wenig Erwähnung bekommen. Shiml gefällt mir gar nicht, weswegen ich am Kollaboalbum von den beiden nicht so Interesse hatte. Die beiden Solosongs von MontanaMax waren aber sehr gut, ich finds schade, dass er in nächster Zeit kaum ein Soloalbum bringen wird, weil seine beiden Releases haben mich ziemlich überzeugt und mit ein bisschen Abstand dazu könnte er bestimmt nochmal ein richtig gutes Album droppen.
 
Zurück
Oben Unten