KAISA - der Rasenmähermann

psy 4 du hiphop

Senior Member
Joined
Feb 17, 2004
Messages
1,017
Ein sehr guter Homie von mir in Berlin arbeitet nun mit Kaisa eng zusammen, haben schon nen track zusammen aufgenommen....er hats drauf, er nennt sich "Kamouflage"...ihr werdet noch von dem jungen hören, ohja das werdet ihr....
 

bonn90

Gold Status
Supporter:in
Joined
Aug 22, 2005
Messages
3,030
ich find kaisa sehr sehr krass
die stimme und die texte sind mit das beste in deutschland
 

BlackX

Frischling
Joined
Oct 7, 2007
Messages
50
das album ghet so , gibt besser , 28 wochen später is mehr als unterirdisch , und nixx für kinda war ein tolels labum ,was ich hweute noch feier
 

reisswolf

Frischling
Joined
Nov 10, 2007
Messages
24
irgendwann 2008.

neues strassenalbum von skinny, sampla nr.3 wird auch bald kommen und zwei dvds.
 

kossok

am Start
Joined
Jun 18, 2007
Messages
259
...kaisa wurde schon ihn jungen jahren vergewaltigt!. kann er ja nichts für aber das er jetzt deutschland mit dieser peinlichen scheisse vollsabert ist zu viel des guten..
AMEN
 

reisswolf

Frischling
Joined
Nov 10, 2007
Messages
24
wer ist den verboten worden??

geht doch zu nem konzert und sagt ihm das ins gesicht
aber dann nicht heulen wenn ihr auf die schnauze kriegt.

aber igrendwie kann ich euch auch verstehen ihr habt sonst nirgends die möglichkeit euern frust raus zu lassen dann geht ihr ins internet heulen.
 

Me and Myself

Gold Status
Joined
Aug 12, 2005
Messages
4,875
wer ist den verboten worden??

geht doch zu nem konzert und sagt ihm das ins gesicht
aber dann nicht heulen wenn ihr auf die schnauze kriegt.

aber igrendwie kann ich euch auch verstehen ihr habt sonst nirgends die möglichkeit euern frust raus zu lassen dann geht ihr ins internet heulen.

jetzt biste rot:D
 

YUMRUK

Altgedient
Joined
Aug 30, 2007
Messages
5,954
wer ist den verboten worden??

geht doch zu nem konzert und sagt ihm das ins gesicht
aber dann nicht heulen wenn ihr auf die schnauze kriegt.

aber igrendwie kann ich euch auch verstehen ihr habt sonst nirgends die möglichkeit euern frust raus zu lassen dann geht ihr ins internet heulen.

Klar Atze, Undecoverstyle haten, was spricht dagegen :D
 

bonn90

Gold Status
Supporter:in
Joined
Aug 22, 2005
Messages
3,030
ich finde kaisas art sich zu präsentieren, seine art sich zu artikulieren und seine stimme einfach hammer. diese mehrschichtigen sozialkritischen texte sind auch einfach krass
ein unikat mit eigenem style
bombe
 

sandschaufel

ist hier aktiv
Joined
Aug 3, 2007
Messages
403
ich find kaisa sehr sehr krass
die stimme und die texte sind mit das beste in deutschland

MUAHAHAHAHHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHHAHAHHHAHHAHAHAH

MUAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHHAHA

MUAHAHHAHAHHHHHHHAHAHAHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA



....




kann nicht mehr....

spassvogel du:D:D:D
 

_PIMMEL_

am Start
Joined
Oct 10, 2007
Messages
162
ich finde kaisas art sich zu präsentieren, seine art sich zu artikulieren und seine stimme einfach hammer. diese mehrschichtigen sozialkritischen texte sind auch einfach krass
ein unikat mit eigenem style
bombe

am anfang fand ich dich echt mal süss und niedlich... aber junge wie dumm bist du eigentlich?

was ist an kaisa sozialkritisch?
weißt du überhaubt was sozialkritisch bedeutet
wennn er sozialkritisch wär müßte er aufhören zu rappen.. alles was kaisa kann ist scheiße rappen.
 

_PIMMEL_

am Start
Joined
Oct 10, 2007
Messages
162
berlin macht die schlechteste mucke in deutschland.
keine stadt hat soviele wacke rapper wie berlin.
jeder in berlin der rappt wird automatisch gehypet.

frauenarzt, hassmonstas, hirntot, abusex, mc bogy, deso dogg, mr.long, 41 beatfanatika, massiv, irie-d usw usw usw usw usw.. rap aus berlin ist bis auf wenige ausnamen einfach nur noch peinlich, gewollt und nicht gekonnt
 

sandschaufel

ist hier aktiv
Joined
Aug 3, 2007
Messages
403
berlin macht die schlechteste mucke in deutschland.
keine stadt hat soviele wacke rapper wie berlin.
jeder in berlin der rappt wird automatisch gehypet.

frauenarzt, hassmonstas, hirntot, abusex, mc bogy, deso dogg, mr.long, 41 beatfanatika, massiv, irie-d usw usw usw usw usw.. rap aus berlin ist bis auf wenige ausnamen einfach nur noch peinlich, gewollt und nicht gekonnt

100%ige zustimmung.
 

kossok

am Start
Joined
Jun 18, 2007
Messages
259
hör die mucke echt selten aber frauenarzt würd ich da jetzt rausnehmen-zwar kein "rapper im eigentlichen" sinn aber auf jeden fall "hip hop"
ps vor berlin waren andere städte gehypet- wodurch dann auch viel uninteressante leute fame bekamen..
to many mcs not enough mics trifft auf die ganze scene zu-auch maler usw is halt so-da is jeder ein star
 

reisswolf

Frischling
Joined
Nov 10, 2007
Messages
24
am anfang fand ich dich echt mal süss und niedlich... aber junge wie dumm bist du eigentlich?

was ist an kaisa sozialkritisch?
weißt du überhaubt was sozialkritisch bedeutet
wennn er sozialkritisch wär müßte er aufhören zu rappen.. alles was kaisa kann ist scheiße rappen.


haha

du spast hauptsache labern und so tun als wäre man der ober hiphop head der alles weiss wenn er schon die namen liest.

hör dir mal traumfabrik an und dann sag mir da ist nichts sozialkritisches drauf.


geh weiter blumentopf hören du schwuchtel.


oder schreib weiter irgend ne erfundene scheisse hierein und hoff darauf dass man dir ein wenig beachtung schenkt.

möchtegern intellektuelle hiphop schwuchtel.
 

Me and Myself

Gold Status
Joined
Aug 12, 2005
Messages
4,875
wer ist den verboten worden??

geht doch zu nem konzert und sagt ihm das ins gesicht
aber dann nicht heulen wenn ihr auf die schnauze kriegt.

aber igrendwie kann ich euch auch verstehen ihr habt sonst nirgends die möglichkeit euern frust raus zu lassen dann geht ihr ins internet heulen.

du lässt dich zu sehr von irgendwelchen images beeinflussen!

kennst du die leute hier? weißt du was das für welche sind?

wer ist den dieser kaiser? irgendein schwergewichtschampion? kickbox weltmeister?

was ist den wenn ich dir sage das ich seit 15 jahren sehr erfolgreich kraft und kampfsport betreibe?

ich gehe mal ganz stark davon aus das ich 3/4 dieser "gangster" mit mehr oder weniger großen problemen umhauen würde.

man soll sich ja nicht selber loben oder auf die schulter klopfen, aber in diesem kiddy proll board habe ich das bedürfniss ab und zu mal ein paar sachen ins rechte licht zu rücken.;)


und vor allem glaubt doch nicht jeden scheiß, wie kann man so doof sein? image dient einzig und allein dazu kohle zu machen.
 
Top Bottom