KAISA - der Rasenmähermann

_PRIME_

BANNED
Joined
Jan 27, 2007
Messages
2,299
Die Pizzastory damals mit Braindead war auf jeden sehr geil. Ansonsten kann man über Kaisa nur sagen, dass er ziemlich behindert ist. :)
 

Digler

Frischling
Joined
Nov 8, 2007
Messages
7
Ey Freunde!
Was ist den das für ne seltsame Diskussion hier?
Zieht euch lieber meinen Track mit Kaisa rein und dann kann dieser "Pimmel"ja meinetwegen weiter rumhaten;)!
Druff jeschissen:)
Hier der Link zum Track auf meinem My Space Profil:

myspace.com/diglerberlin
 

_PIMMEL_

am Start
Joined
Oct 10, 2007
Messages
162
ich frage nochmal, was ist an kaisa sozialkritisch?
wie er über frauen redet?
hauptsache gegen den staat sein.
nix als dumme punker phrasen.
gegen kinder****er und nazis kann jeder sein.
er macht nix anderes als öl ins feuer zu schütten und ghetto glorifizieren.
der will doch garnix verändern.

da ist bushido noch ehrlicher.
 

Digler

Frischling
Joined
Nov 8, 2007
Messages
7
So ein dummer Scheiß!Aber wie schon gesagt wieder so einer der im Foren nix anderes kann als rumzuhaten mehr nich!Türlich gibt es n paar Leute aus Berlin deren Anspruch an die Musik nicht gerade hoch ist und die trotzdem ihre Fangemeinde haben!Aber da gibt es aus anderen Städten auch genug!Will ja keine Namen nennen aber da gibtst auf jeden Fall reichlich!
 

2007

ist hier aktiv
Joined
Oct 24, 2007
Messages
262
Ein paar parts von kaisa hauen rein aber eigentlich hören sich 90% der tracks mittelmäßig und hingekackt an. Sind sie wahrscheinlich auch, der macht bestimmt immer schnell weil er möglichst viel releasen will und zieht sich die beats und die texte aus dem arsch. Aber jedes 3-4 album wird mal gut. nixx für kinda war ganz ok
 

ghazy-----

Frischling
Joined
Jun 6, 2007
Messages
38
Hier im Forum sind soviele hur.enkinder ihr lauft wahrscheinlich immer noch mit breiten hosen und so hip hop rum ihr seid alle dreck und pimmel du hund ich hoffe deine drecks familie stirbt elendich du verdreckter H.urensohn
:D:D:D:D:D
über dieses ganze drecks forum kann man hier nur lachen hier sind nur nur knechte auf tour
 

akrylamit-one

Altgedient
Joined
Jun 23, 2005
Messages
5,104
ich halt nciht viel von kaisa, einzig seine Stimme sagt mir zu und teiwleise die Beats über die er rappt. Wenn ich was sickes hörn will, dann muss einfach das textniveau stimmen, sonst isses zu primitiv. Da bin ich mit Hollywoodsfinest besser bedient.
Und die Gesellschaftskritik von Kaisa ist irgendwie nichts besonderes, das können andere besser. Wenn man sich da mal als Beispiel "Wenn es Brennt" von K.I.Z ranzieht, dann sind das einfach Welten die dazwischen liegen
 

bonn90

Gold Status
Supporter:in
Joined
Aug 22, 2005
Messages
3,030
am anfang fand ich dich echt mal süss und niedlich... aber junge wie dumm bist du eigentlich?

was ist an kaisa sozialkritisch?
weißt du überhaubt was sozialkritisch bedeutet
wennn er sozialkritisch wär müßte er aufhören zu rappen.. alles was kaisa kann ist scheiße rappen.

also eine sozialkritische line von kaisa die mir einfällt ist beispielsweise
Sie zeigen auf mich mit dem Finger, mit dem Finger mit dem sie später ihre kinder fingern

die alten splatter sachen kenn ich gar nicht du dumme schlampe hab mir die letzten singles und die geschichte vom rasenmähermann angehört und das hat mir gut gefallen, und mir sind vor allem die sozialkritischen sachen aufgefallen.
danke
 

HuckleberryFinn

ist hier aktiv
Joined
May 4, 2006
Messages
908
Ein sehr guter Homie von mir in Berlin arbeitet nun mit Kaisa eng zusammen, haben schon nen track zusammen aufgenommen....er hats drauf, er nennt sich "Kamouflage"...ihr werdet noch von dem jungen hören, ohja das werdet ihr....


kaisa feat. kamouflage... oder wie war das ?! :D:cool:
 

ErdebebenMensch

Frischling
Joined
Jan 14, 2008
Messages
6
heiii

Digga was geht das bei Kaisa so ein Fettes etwas namens Sprachtot diss den die ganze zeit auf Konzerten,und von Kaisa kommt nichts kann doch nicht sein!!
weiß jemand was darüber
 

jooeonne

ist hier aktiv
Joined
Sep 5, 2005
Messages
158
"das omen" - kaisa und basstard legen durch puren style und sickness eine art von rap an den tag, die nich nach doubletimes und doppelreimen verlangt
 

ErdebebenMensch

Frischling
Joined
Jan 14, 2008
Messages
6
hi

Yeaah find ich auch!! und deshalb verstehe ich nicht was diese Sprachtot ein unbekannter Rapper von KASIA will
 
Top Bottom