Nelly: Erste Infos zu neuem Album

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
Nach drei Jahren ohne Album veröffentlicht Rapper Nelly voraussichtlich am 16.Oktober einen neuen Longplayer. Das Album mit dem Titel "Brass Knuckles" wurde unter anderem von Jermaine Dupri, Pharrell Williams und Bryan-Michael Cox produziert. Bisher wurden T.I., Akon, Snoop Dogg, UGK's Pimp C, Babyface und Derrty Entertainment Künstler Avery Storm als Feature-Gäste bestätigt.

Nach dem Streettrack "Cut It Out" feat. Pimp C und Sean P. (Youngbloodz) wurde gestern die erste, von Neff-U produzierte Single "Wadsyaname" über iTunes veröffentlicht.

Quelle: www.vh1.com
 
Es wurde zeit das er ma wieder was rausbringt als feat. ist er immer klasse ma gucken was er diesmal bringt hoofe nur geiles zeug. feat. sind auch gut mit t.i. hat er ein burner track schonmal.
 
So was hörn aber auch nur Leute mit nem dicken "Opfer" auf der Strin.

tja bei mir steht bis jetzt nicht opfer auf der stirn, und ich hör trotzdem nelly...
wenn du keine ahnung von musik hast, einfach leise sein...denn nelly hat neuen aufschwung in die dirty-south szene gebracht als diese kurz vor dem untergang war...
außerdem hat sein letztes album(alben) auch sehr getaugt...
er is zwar sicher nicht ein super talentierter rapper aber das is obie trice ja auch nicht und der macht auch gute music:D
 
boah wie assi...

wie ich mich darauf schon freue.. endlich .. dachte der wäre schon tot oder so...
 
Na joah... hin und wieder hat Nelly paar hörenswerte Sachen am Start gehabt... werd sicher mal ins Album reinhören und checken ob was taugliches dabei is!
 
tja bei mir steht bis jetzt nicht opfer auf der stirn, und ich hör trotzdem nelly...
wenn du keine ahnung von musik hast, einfach leise sein...denn nelly hat neuen aufschwung in die dirty-south szene gebracht als diese kurz vor dem untergang war...
außerdem hat sein letztes album(alben) auch sehr getaugt...
er is zwar sicher nicht ein super talentierter rapper aber das is obie trice ja auch nicht und der macht auch gute music:D

Ich würde das nicht als Rap bezeichnen was Nelly da macht^^

und DirtySouth geht mir ziemlich am Arsch vorbei ;)
 
So was hörn aber auch nur Leute mit nem dicken "Opfer" auf der Strin.

muss mal kurz in den spiegel gucken... schließlich hab ich "country grammar" und einzelne lieder aus "nellyville" gefeiert

@we$t$ide: was laberst du? nelly ist aus st.louis und das ist midwest... nix dirty south
 
"country grammar" war doch geil. "nellyville" war auch nich schlecht.
 
Cox produziert... scheint ein smoothes Album zu werden
werde mal reinhören, aber eigentlich kann ich Nelly's Stimme nichtmehr ab
 
Nelly ist einer der wenigen Mainstream- Artists die ich seit jeher feier! :D Keine Ahnung warum....jedem anderen würde ich Sellout und Kommerzialisierung vorwerfen. Bei Nelly ist mir das scheißegal. Country Grammar war auf jeden Fall damals ein sehr gutes Album auch vom technischen Standpunkt her betrachtet. Naja, mit der Zeit ist er dann halt eher auf die RnB/ Popschiene geraten. Aber was solls: Dann hör ich eben auch mal Pop, so lange mirs gefällt!? Wenn ich wieder unverfälschten und unkommerziellen Rap hören will, dann greif ich eben zu den zahlreichen Dead Prez, Gang Starr oder Common Alben, die sich auch in meiner CD- Sammlung befinden- so wie die Nelly Alben.
Bin ich jetzt "unreal", weil ich manchmal "Nellyville" hör?:eek::rolleyes:;)

Werd in das Album also definitiv mal reinhörn...
 
muss mal kurz in den spiegel gucken... schließlich hab ich "country grammar" und einzelne lieder aus "nellyville" gefeiert


country grammar war damals ziemlich krass!!! wenn er an die zeit anknüpfen kann wirds auf jedenfall n gutes album. ich werd mal reinhören, vllt. gefällts mir ja
 
Country Grammar fand ich damals und auch noch heute ziemlich gut. nellyville ging auch noch, aber das doppelalbum war absolut nichts in meinen augen.
Mal abwarten, hörs mir aber mal an.
 
Seit seinem Gestöhne in der Badewanne in B.I.G.s Nasty Girl hat der Typ bei mir verschissen.
 
Back
Top Bottom