M to the Z das Mixtape !!$ 1,2,3 & 4 $$!! Jetzt kommt das "Speicial" !!! CHECK !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SMG_Slaving8

Altgedient
Registriert
14. März 2005
Beiträge
6.183
--------> <---------



Hi Folks ...

nachdem ich (wie ich finde:D) "M to the Z" 1-4 gut rausgehaun hab und die Promo ganz gut war , will ich jetzt nen Special mit euch machen !!!

Was ich dafür von euch brauche / zu beachten ist:

1. Sehr geile Trackz , schickt mir euern besten Track , entweder nach eurer Meinung der beste , oder den besten Track den andere User von euch Bewertet haben !!!

2. Keine Anfänger oder Rapper mit ner Qualli die man sich nur in der Geisterbahn anhören kann !!!

3. Ihr könnt alles schicken , von Battle Rap über Representer bis Love Songs , wenn ihr meint der Track ballert , dann her damit !!!

4. Es werden jeweils Max. 2 Trackz pro Person genommen . Bei Vol.1 hatte ich 180 Trackz , konnte aber nicht alle nehmen da manche mir 5 Trackz geschickt haben !!!

5. WO BLEIBEN DIE TRACKZ :D


Gemixt wird das ganze von " Beat Bustla aka DJ Wick Edd !!!

Gepostet wird das ganze auf Diversen Hip Hop Seiten (z.b. Rap.de , HipHop.de , Mzee.com usw. ) !!! Insgesamt c.a 25 Seiten werden mit dem Tape zugebomt , kennt ihr noch mehr seiten , her damit !!!

Desweiteren brauch ich (nicht unbedingt aber wäre Nice) :

Shouts & Addlipz die ich ab und zu ins Tape mit einbaun kann !!!

Das ganze ladet ihr hoch und schickt es mir an :

Entweder per PM oder ...

... ICQ : 213-374-574

E-Mail biete ich diesmal nicht an , eure Cracks & Trojaner könnt ihr behalten :D

Hier die Links für "M to the Z" 1-4 , leider sind die Tapes ncihtmehr Online , werd mich drüm kümmern die wieder Hochzuladen !!!

Vol.1 ... Vol.2 ... Vol.3 ... Vol.4

Für Promo Zwecke wäre es von Vorteil eure HP oder Myspace Links mit zu schicken .

Front/Back Cover wird von D-Ice One erstellt !!!

und jetzt ....

auf gehtz
gruss JackPottSquad

Bisher ab gegebene Trackz von :

SMG --> www.myspace.com/jackpottsquad
D-Ice One --> www.myspace.com/jackpottsquad
CQ ft. Tuchou --> www.myspace.com/cqakap
StoffweXel 23 feat. PerVerZ --> www.myspace.com/stoffwechsel23
Painker --> www.myspace.com/painker
DanVerze --> www.myspace.com/danv3rze & www.dan-verze.de
Marwin --> www.marwin-music.de
MM33 --> http://www.monday-entertainment.de/
Seilo ft. Albowholik --> www.seilo-music.com
Albowholik --> www.myspace.com/albowholik
WuBeK & BoxXx --> www.wubek.de
MOTek feat. sEiLo --> www.motte-music.com
Munich-massive --> www.Munich-massive.com & www.myspace.com/killerapplication
Randgruppe --> www.rand-gruppe.de
Manu L --> www.myspace.com/mzuml
ScorpAeon --> www.myspace.com/scorpaeon
DreistA --> www.myspace.com/derdreiste
ReMaKa --> www.myspace.com/remakerproductions
Dakoh ft. Desch --> www.beatstarr.de
Tukan --> www.myspace.com/tukandershiat

ENDE , ES WERDEN KEINE WEITEREN TRACKZ GENOMMEN​
 
ich werde einen von meiner ep beisteuern!....für ein shouout bin ich sehr gerne bereit! :D
 
du sprichst anfänger an

hassu dich schonma selbst gehört??witzfigur von mir kriegste höchstens nen acapella wo ich dir verdeutliche wie toy du bist
 
weiter gehtz , möchtegern rapper werden ignoriert !!!

edit: mom , son opfer kann man nicht ignorieren :D:D
was willste sein ? kollegah kopie ? haha , gib dir erstmal selber deine trackz du fool !!!

und weiter ...
 
wers exclusive würds da stehen ;) !!!! einen aussuchen will ich mir nicht , du sollst mir deinen besten schicken ;)
 
gibts ne frist oder bis wann willst du denn die tracks habn?
 
Bis jetzt sehr Tighte Raps/Trackz die eingegangen sind . Die die nicht genommen wurden , SORRY !!! Wer alles dabei ist steht ganz oben , wird immer Aktualisiert ;)
 
hey smg, vielleicht hast dus wieder vergessen, aber ich krieg noch immer 70 € ;) weisst du noch?
 
aber potenzial ist auf jeden da würde ich sagen... der mix ist sehr verwirrend (dieser links rechts wechsel)

kobi dranbleiben!

edit:

hab mir noch die anderen tracks angehört... ich find´s jetzt schon gut :) (nicht wirklich mein ding... aber gut)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten