Snoop Dogg

Snoops bestes Album?


  • Umfrageteilnehmer
    208
  • Umfrage geschlossen .
die clean-version des albums ist heute geleakt und laut des releasers snoops bestes album seit "doggystyle"...
da ich chillige musik sowieso bevorzuge, würde mich ein ganzes album in dem stil von "One Chance (Make It Good)" sehr erfreuen... noch besser wäre, wenn es insgesamt mehr chillige musik gibt.

Endlich bin ich mal deiner Meinung. :p ;)
 
also ich halte nicht viel von snoop,erstens kommt dieses ganze gangster-gehabe nicht wirklich rüber, wenn mann den körper eines magersüchtigen im endstadion hat. zweitens gehen mir seine mehr als femininen frisuren und angeklebten riesenfingernägel tierisch auf den sack und drittens macht er meiner meinung nach auch kein hip hop mehr geschweige denn rap (bsp. aktuelle single )

aaaach der song ist der hammer. man kann ja auch nicht immer das gleiche machen.
 
also ich halte nicht viel von snoop,erstens kommt dieses ganze gangster-gehabe nicht wirklich rüber, wenn mann den körper eines magersüchtigen im endstadion hat. zweitens gehen mir seine mehr als femininen frisuren und angeklebten riesenfingernägel tierisch auf den sack und drittens macht er meiner meinung nach auch kein hip hop mehr geschweige denn rap (bsp. aktuelle single )

genial !!!

snoop sollte mal seinen horizont erweitern insachen texten,dass ist echt nicht mehr lustig !!!!!
 
Ich frag mich warum sich experimentierfreudige Künstler wie Snoop Dogg nicht an alten Musikstilen wie G-Funk versuchen. Ist es der Respekt gegenüber der alten Zeit? Fehlende Produzenten? Seine riesengroße Fanbase würde es doch sowieso kaufen, also machbar wäre doch sowas.
Also ihren Status werden sie sowieso nicht verlieren, daran liegts nicht.
 
Ich frag mich warum sich experimentierfreudige Künstler wie Snoop Dogg nicht an alten Musikstilen wie G-Funk versuchen. Ist es der Respekt gegenüber der alten Zeit? Fehlende Produzenten? Seine riesengroße Fanbase würde es doch sowieso kaufen, also machbar wäre doch sowas.
Also ihren Status werden sie sowieso nicht verlieren, daran liegts nicht.

ham doch die szene eigenhändig aufgebaut. und sind auch zu alt denk ich mal. die hams gemacht wie niemand anders, und jetzt machen sie was anderes.
 
Uiuiui die Realityshow Fatherhood ist ja nun wirklich nicht so der Bringer. Hab mir mal nen paar Episoden gegeben.
Da fällt mir ein ... hatte Snoop nicht mal ein anderes/größeres Haus?
 
Snoop ist killer :D

Sein Auftritt als Roy Black war auch der Shiat
 
"He's a weed-smokin' Mother****a..." - Xzibit.

Entspannter Kerl, neue Dinge nicht so mein Fall, aber die alten Sachen sind legendär. Doggystyle das beste Album.
 
ich find das neue album den oberknaller! wirklich krasses zeug drauf, ich steh halt auf diese electro-beats und effekte
 
wer sichs geladen hat bitte mal rückmeldung, obs sichs lohnt
 
Zurück
Oben Unten