Snoop Dogg

Snoops bestes Album?


  • Umfrageteilnehmer
    208
  • Umfrage geschlossen .
Charlie Sheen and Snoop Dogg in the Studio Together
Easily one of the most surprising collaborations in a long time, Snoop Dogg and Charlie Sheen along with former Korn guitarist Rob Patterson have been photographed in a recording studio together. At the moment, it is unclear whether we will hear the result of this get together or not. The image was linked to the actor's Twitter account followed by the tweet:
"Warlock (a name Sheen has been referring to himself by for the last few weeks) meets his makers-music makers that is Snoop Dogg and Rob Patterson. Get ready to rock the Sheenius within!"

http://hypetrak.com/2011/03/charlie-sheen-and-snoop-dogg-in-the-studio-together/
 
ich glaub das kommende release kann mal wieder was richtig gutes werden, nachdem sich snoop in der vergangenheit immer weiter in soty mukke wieder fand, kommen in letzte rzeit wieder richtig koole videos von ihm mit anderen vergessenen ^^
 
Snoop Dogg - Stoner's Anthem (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geil :D
der typ auf sonem holländerrad :D
und die beiden ochsen sind die ganze zeit nebenhergejoggt? :D
 
ich hab mir vor kurzem "malice n wonderland" für nen fünfer gekauft, sehr grausames album :eek: sein schlechtestes, würd ich sagen.
 
ja das ist auch nur maximal nen 5er wert :D
thats tha homie fand ich ganz cool und i wanna rock, ansonsten ist da nicht vie hörbares drauf oder?
 
"i wanna rock" war geil, joah...und ein song war glaub ich noch von battlecat produziert worden, der beat war jedenfalls so ein astreines westcoast-brett mit so nem blubbernden bass. der meiste rest war aber echt fürn arsch.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


den find ich noch geil, aber der is am ende auf more malice gelandet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
braucht kein mensch mehr oder? wobei ich das snoop & wiz album ziemlich cool finde. aber snoop auf albumlänge stell ic hmir doch anstrengend vor heutzutage
 
Auf dem letzten waren zumindest überraschend viele Lichtblicke drauf, von daher darf er ruhig ein neues in ähnlichem Style droppen :D
 
Was für ne Frage: Doggystyle natürlich. War schon immer mein Lieblingsalbum von Snoopie. Ich feier einfach heute noch diese Tracks:

G-Funk Intro
Who Am I? (What's My Name?)
Ain't No Fun
Pum Pump
uvm.

Einfach ein Klassiker. Gehört wirklich in die Hall Of Fame!! ;) :thumbsup:

Daz Dirty
 
Auf dem letzten waren zumindest überraschend viele Lichtblicke drauf, von daher darf er ruhig ein neues in ähnlichem Style droppen :D

jap da hast du recht ... ich würd mir mal wieder den alten snoop wünschen ... wobei das album mit wiz echt verdammt nice ist ...
 
Zurück
Oben Unten