Wyclef Jean veröffentlicht "The Carnival II"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Fugees-Mitglied, Produzent, Songwriter und Rapper Wyclef Jean hat die Aufnahmen zu seinem neuen und inzwischen sechsten Soloalbum abgeschlossen. Der Longplayer mit dem Titel "The Carnival II: Memoirs of an Immigrant" wird kommenden November erscheinen, ein genaues Release-Date gab Columbia Records allerdings noch nicht bekannt.

Produziert wurde der Nachfolger von "Masquerade" von Wyclef selbst und Jerry "Wonda" Duplessis. Als Feature-Gäste sind Paul Simon, Mary J. Blige, T.I., Norah Jones, Serj Tankian (System Of A Down), Shakira, Akon und Lil' Wayne vetreten. Letztere beiden sind auf der ersten Single "The Sweetest Girl (Dollar Bill)" zu hören.

Wyclef Jean feat. Akon, Lil Wayne & Niia - "The Sweetest Girl (Dollar Bill)" (Video)

Quelle: Columbia Records
 
Yeaaaah geile News!!

Wyclefs Alben sind immer ne willkommene Abwechslung zu all dem Scheiss der gerade veröffentlicht wird.
Freu mich drauf
 
Geile News!! Aber warum "Columbia Records"?! Ich dachte Wyclef wäre schon seit 2002 bei "J Records"?!?!
 
:( ich kann Lil Wayne echt nicht mehr hören...überall muss der Spast drauf ...zumindest bei guten Künstlern wie Wyclef erhoffte ich mir "kein" Weezy Feat...naja, Album könnte dick werden
 
Weezy ist absolut oberkiller !!!!!!!!! :mad:

KEIN WUNDER, dass er überall featured alter !

Ok, wenn man seine abartig genialen Lines nicht versteht...
 
ich mag akon und weezy zwar,
aber irgendwann reichts auch mal.
bin mal gespannt aufs album.besonders aufs lied mit Serj Tankian :)
 
stimmt weezy und akon sind echt gute künstler.. aber akon echt überall.. naja er weiß wie man sein geld verdient ;)

aber das video is ja mal der hammer... find ich auf jeden geil gemacht.. album kann nur geil werden
 
Sehr cool... wird auf jeden Fall gekauft, Wyclef Alben sind nie n Fehlkauf!:)
 
Zurück
Oben Unten