Common und Q-Tip sind "The Standard"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
In einem aktuellen Interview erklärte Rapper Q-Tip, dass er zusammen mit Chicago-MC Common eine neue Gruppe namens "The Standard" gründen wird. Da beide bei Universal Records unter Vertrag stehen, wird das gemeinsame Album voraussichtlich auch im nächsten Jahr über das Major erscheinen, so Tip:
“Me and Common [are] getting ready to form a group. We’ll probably run it through the Uni [Universal Records] joint because we’re both on Universal. Common was like, 'We just need to do a record.' So I’m really excited about that.”

Mit den Aufnahmen zum Longplayer will das Duo während der gemeinsamen US-Tour beginnen. Die Beats für das Album wird Q-Tip selbst basteln, einige weitere sollen von Kanye West kommen.

Wie wir berichteten veröffentlicht Q-Tip am 18.Dezember sein Comeback-Album "The Renaissance" über Universal/Motown Records (unsere News vom 03.08.2007).

Quelle: www.xxlmag.com
 
HAMMER...immer her mit Common Zeug :) und Q-Tip bekommt auch mal wieder bisschen Zeit^^
 
oouuhho fett. Hat q-tip eigentlich auch auf den damaligen tribe alben beats gemacht? Ich mein jetzt nicht als gruppe ummah sondern alleine auf den ersten 3 alben?
 
Hoffentlich common die auch nach Deutschland, dann reinige ich mur vorm Konzert noch die Ohren mit nem Q-Tip :D
 
wenn jetzt auch noch mos def und talib kweli mitmachen würden, wär das
wirklich die supergroup schlechthin.
stellt euch vor.. q-tip, common, mos def und talib kweli
 
Zurück
Oben Unten