Uefa-Cup Saison 2007/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommentator meinte Tätlichkeit von Kahn d.h. rot

ich box dem sein Sprachfehler gleich raus ...

das is kahns raum wenn da ein stürmer sich auf sein fuß stellt soll der ihn gefälligst da auch weghauen dürfen

getafe getafe getafe dass ich nich lache !
 
Schade, dass Contra nicht spielt...

...der hat vor einigen Jahren mal gesagt, als Milan ihn tauschen wollte mit nem Bayern-Spieler, dass er niemals zu so einem schwachen Verein wie Bayern geht :D

...und jetzt spielt er bei Getafe...:oops:
 
behinderte leverkusener. schneider weg, der ist zu alt um nochmal die kurve zu kriegen. und n stürmer brauchen die . gekas ist zu faul und kießling zu behindert

contra ist mittlerweile auch schon 33
 
Miau!
Geiles Ding von Toni.auch wenn das Tor nicht gezählt hat! :D
Das Spiel ist echt ganz gut und das Wetter macht die Angelegenheit noch spannender. Ich hoffe,dass die Bayern heute ohne Gegentor bleiben und noch mind. eins schießen,dann ist man für das Rückspiel gut aufgestellt.
 
Contra :D:D:mad:

egal getafe wird locker geputzt im rückspie 0:3 (3 mal Poldi) :cool:

locker looooooooooooooooooooooocker :)
 
Miau!
Geiles Ding von Toni.auch wenn das Tor nicht gezählt hat! :D
Das Spiel ist echt ganz gut und das Wetter macht die Angelegenheit noch spannender. Ich hoffe,dass die Bayern heute ohne Gegentor bleiben und noch mind. eins schießen,dann ist man für das Rückspiel gut aufgestellt.

Jetzt ist es kaum auszuhalten und zum Glück vorbei.:mad:
 
ja und getafe gewinnt im rückspiel alles klar :rolleyes:


Getafe hat daheim schon ganz andere Mannschaften heim geschickt ;)

Erste HZ klar dominiert und dann sowas:oops: Konter miserabel abgeschöossen, Kahn mitn dicken Patzer und Glück und dann der durchaus verdient Ausgleich...
 
Tja,dumm gelaufen,aber wenn man sich die 2. Halbzeit so ansieht,ist das Unentschieden verdient! Ich verstehe auch nicht warum Hitzfeld nicht mal vor der 75. Minute wechseln kann. Van Bommel war einfach nur grausam und Ribéry ist auf dem nassen Rasen in der zweiten Hälfte rumgeeiert,so schlecht hab' ich den selten gesehen!
 
ich will jetzt nicht mit "ich habs gewusst" kommen... aber als ich nach der auslosung gemeint habe, dass getafe eine pokalmannschaft ist und den bayern doch einiges an schwierigkeiten bereiten könnte, wurde ich bestenfalls belächelt
 
ich will jetzt nicht mit "ich habs gewusst" kommen... aber als ich nach der auslosung gemeint habe, dass getafe eine pokalmannschaft ist und den bayern doch einiges an schwierigkeiten bereiten könnte, wurde ich bestenfalls belächelt

2mal Copa Finale und UEFA-Cup-Viertelfinale in 2 Jahren sollten Warnung genug sein:D
 
Ich glaub' auch nicht,dass Getafe unterschätzt wurde!
Die Bayern haben es versäumt in den ersten 30 Min.,wo man klar überlegen war,zwei Tore zu schießen. Danach wurde es arg schwach,was die Bayern abgeliefert haben - selbst schuld.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten