Uefa-Cup Saison 2007/08

Status
Not open for further replies.
die würste schonen die halbe stammelf. was ist denn das für eine einstellung. haben die gar kein ehrgefühl? :oops:
die sollen gefälligst den platz ordentlich umgraben und den russen 5 einschenken. :mad: und am sonntag gegen stuggi schön platt sein. :)
 
eigentlich ein unding dass es das nicht free gibt, aber so kann man fußball glotzen und trotzdem bei mzee am start sein, super.
Die Russen spielen mit ner gesunden Härte.
 
das liegt irgendwie daran, dass das frei vermarktet wird oder so... hab ich vorhin kurz überflogen... naja wird wohl nix mehr mit dem tor vor der halbzeit...
 
dann kurz nach wiederanpfiff eins,d ann druck machen, petersburg kriegt panik und dann in der 70 noch eins, dann 20 minuten lauf auf ein tor, levberkusen kriegt n kontertor, dann kurz vor schluss doch noch 4:1 und dann elferschieße...adler überragend! leverkusen im halbfinale. oder es bleibt beim 1:0. das sind die beiden möglichkeiten
 
dann kurz nach wiederanpfiff eins,d ann druck machen, petersburg kriegt panik und dann in der 70 noch eins, dann 20 minuten lauf auf ein tor, levberkusen kriegt n kontertor, dann kurz vor schluss doch noch 4:1 und dann elferschieße...adler überragend! leverkusen im halbfinale. oder es bleibt beim 1:0. das sind die beiden möglichkeiten

:D

ich glaub an keine von beiden...

leverkusen gewinnt das ding mit 9:3 und alles is cool:)

:p
 
haha adler holt mal noch schnell n elfer raus:cool:...

naja wird wohl beim 1:0 aus leverkusener bleiben
 
boah ey der schiri macht das spiel kaputt

ich als bayern fan sag ne gelbe hätte gereicht ;)
 
Der andere Spieler war ja auf gleicher höhe, von daher kein Rot, muss aber Linienrichter sehen!
 
was eine startphase

chance hier chance da

rot abseitstor

wieviel minuten ...6
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom