Uefa-Cup Saison 2007/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
poldi sofort rein ! wenn das kein donnerwetter wird in der pause !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Schade, dass Contra nicht spielt...

...der hat vor einigen Jahren mal gesagt, als Milan ihn tauschen wollte mit nem Bayern-Spieler, dass er niemals zu so einem schwachen Verein wie Bayern geht :D

...und jetzt spielt er bei Getafe...:oops:

Soviel zu Contra :D
 
Bitte was haben da gerade die Bayern Abwehrspieler gemacht? Der eine hebt die Arme und winkt ihn vorbei. Und dann darf er sich noch die Ecke aussehen. Also war großartig gemacht von Contra, aber ... Schande Schande. :oops::oops:
Dabei spielen die zu zehnt und haben schon 2 ihrer wichtigsten Spieler verloren. Krass.
 
:cool: ich hab heute bei der Arbeit gesagt Bayern verliert 0:2
eigentlich nur um die ganzen Bayern fans zu provozieren aber wenns echt klappt hab ich morgen was zu lachen :)

Aber da sah die Abwehr ja echt mal selten dämmlich aus :D
 
Oho,es scheint wieder ein großer Tag für die Hater zu werden! :D

Van Bommel spielt schon wieder völlig scheiße und Ribéry war quasi gar nicht zu sehen. So kann das ja nix werden.
 
ich kann mir garnicht vorstellen wie der hitzfeld jetzt
ausrastet so gelassen wie der immer is...

für mich hat der eher so den kuscheltiercharakter...

:D
 
vor dem Spiel war mein Tipp 2-2 jetz hoff ich mal das Toni trifft^^ und das das Spiel 1-1 ausgehen wird... ich will die Verlängerung
 
solln ruhig ausscheiden, dann sehen hoeneß und co dass es für die cl wohl doch nicht reicht und holen ein zwei weitere kracher
 
das war ja wohl ne schwalbe vom klose, dem huso. ab da war ich dann entgültig für getafe. solln die scheiss bazis ruhig aussscheinden:cool:

spielen scheisse und haben es dann auch nicht verdient.

go getafe!
 
Die Bullerei ist in den Bauern Block marschiert und hat drauf los geknüppelt, anscheinend weil die Vögel Sitzschalen rausgerissen haben. Finde auch das des ne Schwalbe war von Klose. Der Kommentator auf Premiere hat sich in der ersten Hz sogar versprochen und statt Bayern Bauern gesagt. Wo er Recht hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten