Team Avantgarde Thread

http://de.indymedia.org/2013/01/341049.shtml

Gris Konzert wegen angeblich sexistischer Aussagen abgebrochen :rolleyes:

Was Amewu dazu meint ist allerdings auch ein bisschen wunderlich:
Sie hat Opferboogie doch größtenteils (also jetzt im Nachhinein) gar nicht falsch verstanden. Sie übt aber Kritik daran.
So wie ich es sehe hat sie sogar mehr ein Problem mit Wattn Ditte..
Damit mich keiner falsch versteht....ich finde das was sie da abgezogen hat relativ sinnfrei aber das ändert ja nichts an der Kritik die sie äußert. Und das Rapper sich wenn sie in einem solchen Rahmen auftreten im Klaren darüber sein müssen, dass ihre Texte kritischer betrachtet werden ist ja auch klar..
 
kann man denn irgendwann mal damit rechnen das team avantgarde alben auch auf vinyl kommen?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf man für dieses Jahr (oder in nächster Zeit sogar) mit einem neuen Release rechnen seitens Team Avantgarde oder so?
 
Team Avantgarde arbeiten fleißig an ihrem neuen Album.
Am 09.08.2013 erscheint das neue Herr von Grau Album, da ist ein Phase feat. drauf.
vielleicht tröstet das etwas! :D
 
Schöner Remix für den Rapspot Sampler.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Phase ( Team Avantgarde) sagt: " Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, arbeiten Dj s.R. aus Frankfurt (58 Muzik) und ich seit über 2 Jahren zusammen. Er hat etliche Remixes für Team Avantgarde gezaubert und wir haben gemeinsam das "Monoego" Projekt realisiert. Da wir in dieser Zeit nicht nur ein musikalisch gutes Team geworden sind, sondern uns auch menschlich hervorragend verstehen, haben wir uns dazu entschieden DJ s.R als neues Mitglied von Team Avantgarde zu präsentieren. Er wird definitiv großen Anteil an der Produktion des neuen Albums haben und wir freuen uns auf eine Interessante Zeit. Team Avantgarde wird weiterhin auf Edit gesignt bleiben und auch dort das neue Werk veröffentlichen.

Hier ist zudem ein neuer Dj s.R Solotrack mit Video, viel Spaß damit!"

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten