VA - 80's Flashback 28.09.2007 (feat. Samy Deluxe, Illo, Jan Delay Sido,usw.)

Hammer Idee! Ich hab mir eben die Hörproben auf hhv.de gegeben. Werde mir den Sampler bei der nächsten Gelegenheit kaufen.
 
Also die Single mit Afrob finde ich schon mal ziemlich nice!
Werd auf jeden Fall mal reinhören, geiles Projekt.
 
sam´s song killt einfach alles!!! wiesn after party grad vor meinem rechner:D

werds mir holen, die anderen sachen sind auch nice
 
Jop, Samy finde ich auch nice, habs mir mittlerweile gezogen und werds mir mit Tot oder Lebendig dann auch bestellen.
Aber eins muss man ja sagen: Afrob hat glaub ich Persönlichkeitsstörungen.
Was der für eine Scheiße auf dem Track labert, ist ja unglaublich, dennoch ein Hit wegen dem geilen Beat und der überkrassen Hook!!!
 
Genau wie der S&P Track. Is selbst wenn man nicht
ausm Pott kommt ein Brett vom Feinsten.
 
find eigt. nur den track von afrob und den von samy bombe!! der rest ist nicht so mein ding...
 
schon ganz gut die compilation , aber is euch aufgefallen, dass "Wir wollen euch antörn" ähnlichkeit mit my love von timberlake und t.i. hat? generell find ich die beats zwar irgendwo geil aber auf der andren gehen die in die aktuelle timberland richtung. ausserdem find ich den afrob part auf der single sowas von schlecht.
 
Das hat alles von Hits aus den 80ern und Timberlake geht wohl er in die Richtung:D
 
Gute Scheibe zum abgehen, zum Party machen. :)
Auch ansonsten, wenn man gute Laune hat oder kriegen will.

Nur S&P passen da nich so wirklich rauf. Nicht dass sie schlechter sind als der Rest, oder so, sondern die passen da vom Rapstil nicht rauf, genau wie Sido, eigtl. (Wobei ich seinen Track voll lustig finde :D)
 
projekt und idee sind sehr gut aber die umsetzung ist fürn arsch
bis auf 4-5 tracks und das intro ist da echt nur schrott drauf
sam rockt
eißfeld geht gut ab kann man mit irgendwie irgendwo irgendwann vergleichen
sidos track ist ganzehrlich der beste
snaga und pillath kicken da ihren standard track nicht schlecht aber auch nichts was einen von den socken haut
und eisbär is die ersten paar mal ganz lustig aber irgendwann is auch gut das beste an dem track is traurigerweise die scooter hook
ansonsten kann ich mir den rest auf dem teil nicht geben.
ich würde das ding keinem weiterempfehlen der hofft den knaller des jahres zu kaufen
gehört eher in die spate ballermann hits als in die deutschrap charts
 
überraschend gut! und die jeweiligen künstler haben sich meistens auch überraschend viel mühe gemacht (teilweise sogar mehr also sonst^^...(nico suave, denyo...))!
bester track ist sturm und drang von jan delay und dendemann
 
Sehr geil!

Toll produziert auf einem sehr hohen Level...

Wir wolln euch Antörn erinnert mich sogar ein wenig an "My Love" von Justin...

Sehr geile Beats eigentlich. OKay, einige Rapparts, vor allem von Petone, sind nicht der Überknaller. Aber das Gesamtpaket stimmt, Kauf hat sich gelohnt.
 
projekt und idee sind sehr gut aber die umsetzung ist fürn arsch
bis auf 4-5 tracks und das intro ist da echt nur schrott drauf
sam rockt
eißfeld geht gut ab kann man mit irgendwie irgendwo irgendwann vergleichen
sidos track ist ganzehrlich der beste
snaga und pillath kicken da ihren standard track nicht schlecht aber auch nichts was einen von den socken haut
und eisbär is die ersten paar mal ganz lustig aber irgendwann is auch gut das beste an dem track is traurigerweise die scooter hook
ansonsten kann ich mir den rest auf dem teil nicht geben.
ich würde das ding keinem weiterempfehlen der hofft den knaller des jahres zu kaufen
gehört eher in die spate ballermann hits als in die deutschrap charts

würd ich so unterschreiben
 
Reine Partyscheibe für Zwischendurch!!! :D Die Tracks mit Bo gefallen mir am meisten! Bin sehr froh mal wieder was von ihm zu hören! :)
 
Zurück
Oben Unten