Deluxe Records Leinwand für guten Graffiti Zweck zu ersteigern [Update]

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Seit gestern 17 Uhr gibt es bei ebay eine von Jan Delay und Samy Deluxe signierte "Deluxe Records Leinwand" bei ebay zu ersteigern. Der Erlös soll dem Verein Hip Hop Hamburg eV. von Barbara UDUwerella zu Gute kommen, die sich in der nationalen Graffiti Szene mit ihrem Einsatz für straffällig gewordene Writer ohne jemals eine Dose angefasst zu haben einen Namen gemacht hat.

Der Gedanke:
Samy Deluxe und Jan Delay wollen dieses Bild versteigern und den gesammten Erlös an HipHop Hamburg eV. spenden.
Die Spende soll ein Dankeschön für die Hilfe und Arbeit sein, die HipHop Hamburg eV. und Barbara Uduwerella geleistet haben und weiter leisten.

Das Bild ist von keinen geringeren als der Stuttgarter Maler Legende Scotty, Georgie und Eddie Soulo gesprüht worden. Ausschnitte zu der Enstehung der Leinwand und viele Informationen zu der Geschichte der Hamburger Graffiti Szene bekommt man in der aktuellen Folge von Deluxe Zoom mit Samy Deluxe und Jan Delay zu sehen.

Die Leinwand ist 2 x 1,50 m groß.

[Update]

Ebay hat sie erste Versteigerung beendet, da der Eintrag laut dem Auktionshaus nicht regelkonform war. Die Leinwand wurde jetzt noch einmal entsprechend der Ebay Regeln gestartet.

Hier kommt man zur Versteigerung.



Quelle: Deluxe Records
 
Übersicht: 29 Gebot(e)
Höchstbietender: mzee-team :D

dann viel spaß damit

jetz weiß ich auch woher die sachen ausm mzee-shop kommen:D
 
Übersicht: 29 Gebot(e)
Höchstbietender: mzee-team :D

dann viel spaß damit

jetz weiß ich auch woher die sachen ausm mzee-shop kommen:D

klar wir kaufen alles BILLIG bei Ebay ein und verkaufen es TEUER bei uns im Shop. Vor allem Graffiti-Leinwände.
;)

Dass ich da mitgeboten habe ist nur aus Respekt vor Udu. Der gute Zweck heiligt die Mittel. ...aber ist ja noch ein paar Tage, mal schauen was noch so passiert.
 
1. Wird aus dem Ebay-Text nicht so richtig deutlich, ob die Writer irgendwelche Gemälde bemalt haben, für die man vielleicht zurecht eine Strafe bekommt.
Wenn dem nämlich so ist, würde ich persönlich das Ding gar nicht unterstützen, wobei ich hier damit vermutlich alleine stehen würde.
2. Würde ich niemals 300 Euro für ein Bild ausgeben, was mich optisch überhaupt nicht anspricht :D

Wenn da schon so derbe Sprayer sind, dann können die meiner Meinung nach auch was sprayen, was einen optisch vom Hocker haut.
 
ich weiß nicht was ihr habt.... sieht doch ganz "nett" aus...
fürn dlx-fan sicher was interessantes!!! aber denke mal die kriegen nicht all zu viel für das teil :oops:
 
UDU IST DIE BESTE!

Supportet die Straße, supportet die Comunity.

Bietet alle mit, denn Mzee hat bestimmt mehr Geld als wir und muss allein aus STOLZ mitbieten!
 
gefällt mir leider nicht übermässig......zudem steht Deluxe Records drauf & das muss ich mir nicht an die Wand hängen!
 
haha ist die hässlich :D , die idee is nice aber man hätte doch lieber ein t-shirt nehmen sollen oder einen track mit samy recorden, dass wäre bestimmt für mehr geld rausgegangen
 
Aus der Wans hätte man bestimmt mehr machen können. Macht mich nicht so an. Da häng ich mir lieber Jessica Alba ins Zimmer :D
 
haha ist die hässlich :D , die idee is nice aber man hätte doch lieber ein t-shirt nehmen sollen oder einen track mit samy recorden, dass wäre bestimmt für mehr geld rausgegangen

in der sendung gings aber um graffiti. deshalb haben sie die wand gesprüht und deshalb kriegt udu die kohle, weil sie in writerkreisen ne legende is.

kann man sich alles auf deluxe-zoom.de anschauen. is auch ziemlich interessant, wenn sam und eizi ausm nähkästchen plaudern. gute sendung!
 
hm... der style ist an sich ganz nett, aber die leinwand als ganzes ist sau häßlig! die tags oben drüber unglaublich schwul! egal ob sie von eißfeld und sam sind. hätte man mehr draus machen können. vorallem ist das ja auch nicht wirklich teuer... ne größere leinwand, mehr style, mehr farbe usw. da würde auch mehr geld rausspringen.
 
Wenn da schon so derbe Sprayer sind, dann können die meiner Meinung nach auch was sprayen, was einen optisch vom Hocker haut.

Guck dir mal die Folge an und guck mal was die aus der Wand gemacht haben;)
Die Samy Deluxe Lebende Legende Wand die die da besprüht haben ist ein Meisterwerk:eek:
Leider kann man ne Hauswand nicht bei ebay verkaufen:D
 
Zurück
Oben Unten