Deluxe Records Leinwand für guten Graffiti Zweck zu ersteigern [Update]

Guck dir mal die Folge an und guck mal was die aus der Wand gemacht haben;)
Die Samy Deluxe Lebende Legende Wand die die da besprüht haben ist ein Meisterwerk:eek:
Leider kann man ne Hauswand nicht bei ebay verkaufen:D
oh doch, am besten nach england fahren, sich nachts ein banksy bild aus der wand sprengen und was meinste, der aufwand wird durch die kohle tausendfach entschädigt ;) (versteigern natürlich)
 
neu eingestellt

ebay hat die leinwand rausgenommen - offensichtlich hamses neu eingestellt. das hat ebay mir geschickt:



Hallo xxxxxxxxx,

dies ist ein Hinweis der eBay-Sicherheitsabteilung zu folgendem Artikel:

Artikelnummer: 250161269962
Artikelbezeichnung: Graffiti Leinwand von Samy Deluxe & Jan Delay

Unseren Unterlagen zufolge haben Sie auf den oben genannten Artikel geboten. Wir haben dieses Angebot vom eBay-Marktplatz entfernt, weil der Verkaeufer gegen die eBay-Grundsaetze verstossen hat.

Wenn Sie auf den genannten Artikel geboten haben, wir diesen jedoch vor Ablauf der Auktion geloescht haben, kommt kein Kaufvertrag zwischen Ihnen und dem Verkaeufer zustande, so dass sie den Artikel nicht erworben haben.

Sollten Sie den angebotenen Artikel jedoch bereits gekauft haben, bevor das Angebot von uns geloescht wurde, bleiben ihre vertraglichen Verpflichtungen gegenueber dem Verkaeufer bestehen.

Dem Verkaeufer steht es frei, den Artikel unter Beachtung der eBay-Grundsaetze erneut einzustellen. Wenn der Verkaeufer den Artikel wieder einstellt, koennen Sie selbstverstaendlich wieder darauf bieten.

Weitere Informationen zu den eBay-Grundsaetzen finden Sie hier:

http://pages.ebay.de/help/policies/overview.html

Wenn Sie weitere Fragen haben, koennen Sie sich ueber den Link "Kontakt", den Sie auf den eBay-Hilfeseiten finden, an uns wenden.

Mit freundlichen Gruessen

eBay Trust & Safety


:) breezer
 
''den gesammten Erlös''
''Enstehung der Leinwand''
''Ebay hat sie erste Versteigerung''

interview mit herrn schreibfehler!!


guten tag herr schreibfehler!! sie sind zur zeit aber sehr oft bei mzee. gefällt es ihnen da so gut oder hören die einladung von mzee.com einfach nicht mehr auf?

mzee.com ist ein sehr freundliches und hübsches team, ich bin gerne bei ihnen. unb wissen sie, ich kann mich vor aufträgen gar nicht mehr retten. ich muss mich überall blicken lassen, die leute können heutzutage ja nicht mehr so gut schreiben. aber das macht ja nichts, dann habe ich wenigstens etwas zu tun und ich muss ihnen ganz ehrlich eingestehen, so oft wie ich bei bushido in letzter zeit gewesen bin, so oft war ich bei sonst niemandem. dieser junger mann ist ein absoluter vollidiot, ich entschuldige mich für diesen ausdruck aber so etwas habe ich noch nie gesehen.


aber über manche fehler müssen sie selber lachen, oder herr schreibfehler?

ja, das ist schon krass. manche sachen sind echt unglaublich. wie z.B. der herr bushido, ein unglaubliches s.s.-phänomen.


was hören sie eigentlich für musik?

den deutschen berliner-rap und den allgemeinen ausländer-rap mag ich überhaupt nicht. deutsch reden bzw. rappen können sie ja alle, aber schreiben kann keiner von denen. ein unglaubliches pack. ich wunder mich jeden tag das die leute ihre musik kaufen. ich höre da lieber jan delay und samy deluxe, die können wenigstens deutsch.


danke herr schreibfehler für ihre zeit. haben sie für die leser noch ein paar letzte worte?

ja, passt bitte mehr in der schule auf. weil ich kann und möchte nicht überall sein. z.B. bei den ausländern zu hause, da ist es immer so schmutzig und laut, echt ekelhaft. dauernd irgendwelche schimpfwörter: ta qifsha nanen, moruk sikte, domus, karalju und was weiß ich was, unmöglich diese menschen. die sollten alle für 5 jahre in einer schule geschlossen werden.



[#]
 
''den gesammten Erlös''
''Enstehung der Leinwand''
''Ebay hat sie erste Versteigerung''

interview mit herrn schreibfehler!!


guten tag herr schreibfehler!! sie sind zur zeit aber sehr oft bei mzee. gefällt es ihnen da so gut oder hören die einladung von mzee.com einfach nicht mehr auf?

mzee.com ist ein sehr freundliches und hübsches team, ich bin gerne bei ihnen. unb wissen sie, ich kann mich vor aufträgen gar nicht mehr retten. ich muss mich überall blicken lassen, die leute können heutzutage ja nicht mehr so gut schreiben. aber das macht ja nichts, dann habe ich wenigstens etwas zu tun und ich muss ihnen ganz ehrlich eingestehen, so oft wie ich bei bushido in letzter zeit gewesen bin, so oft war ich bei sonst niemandem. dieser junger mann ist ein absoluter vollidiot, ich entschuldige mich für diesen ausdruck aber so etwas habe ich noch nie gesehen.


aber über manche fehler müssen sie selber lachen, oder herr schreibfehler?

ja, das ist schon krass. manche sachen sind echt unglaublich. wie z.B. der herr bushido, ein unglaubliches s.s.-phänomen.


was hören sie eigentlich für musik?

den deutschen berliner-rap und den allgemeinen ausländer-rap mag ich überhaupt nicht. deutsch reden bzw. rappen können sie ja alle, aber schreiben kann keiner von denen. ein unglaubliches pack. ich wunder mich jeden tag das die leute ihre musik kaufen. ich höre da lieber jan delay und samy deluxe, die können wenigstens deutsch.


danke herr schreibfehler für ihre zeit. haben sie für die leser noch ein paar letzte worte?

ja, passt bitte mehr in der schule auf. weil ich kann und möchte nicht überall sein. z.B. bei den ausländern zu hause, da ist es immer so schmutzig und laut, echt ekelhaft. dauernd irgendwelche schimpfwörter: ta qifsha nanen, moruk sikte, domus, karalju und was weiß ich was, unmöglich diese menschen. die sollten alle für 5 jahre in einer schule geschlossen werden.



[#]

wenn ich jetzt die schreibfehler in dem beitrag zähle kommst du ganz schön schlecht bei weg....dogson
 
die auktion wird wohl bald wieder gelöscht werden..............es ist nicht erlaubt einen ebaynamen zu benutzen,der auf eine internetseite hinweist.:D
die jungs checkens wohl nicht :)


kann man aber ganz leicht ändern! sache von 5 minuten.
 
super hässliches, besonders das eizieiz "tag"...
naja, guter zweck usw nech
 
ebay hat es schon wieder rausegommen....ebay ist verrückt.
wegen einem externen linnk zu deluxe zoom....
 
@ Nörgler & Kritiker

Ich habe durch Zufall davon erfahren und freue mich, weil ich mit dem Geld, wenn es so bleibt, die Veranstalterhaftpflicht bezahlen kann. Es wird vielleicht sogar für das nächste Jahr auch noch reichen.

Habt Ihr eigentlich auch schon einmal einen Gedanken daran verschwendet, daß die Hamburger Rapper & DJs neben Fanta4 die Einzigen sind/waren, die von ihrer Gage mal etwas für die Writer locker gemacht haben?

Samy ist einer der wenigen Leute aus der Szene, die es nicht nur zu etwas gebracht hat, sondern auch Freunden einen Arbeitsplatz bietet und für Jugendliche aus bestimmten Stadtteilen Projekte organisiert, wo man schon allein durch seine Adresse stigmatisiert wird.

Ich finde es schade, wenn man auf die Aktion mit Schadenfreude reagiert. Ihr redet/schreibt dauernd vom Respekt, warum zollt Ihr ihm keinen? Er hat ihn verdient, finde ich.
 
Auf diesem Wege für die Nachfrager:
Nein, ich habe noch kein Geld bekommen. Es wird vielleicht ein Spaßangebot gewesen sein. Ich werde mich garantiert melden, wenn ich es habe.
 
Srry das ich den Fred wieder ausgrabe, aber ist das Geld etwa immer noch nicht angekommen?
 
Zurück
Oben Unten