Platz 9: K.I.Z. stürmen die LP Charts

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Die Berliner Rap Formation K.I.Z. vom Royal Bunker / Universal werden nächste Woche mit ihrem Album "Hahnenkampf" die LP Charts erobern. Laut dem Royal Bunker Newsletter werden sie auf Platz 9 einsteigen. Labelchef Marcus Staiger feiert zusammen mit den Kannibalen in Zivil damit den größten Erfolg seiner Karriere.
Wahnsinn. wir sind leider alle zu besoffen, um noch einen geraden Satz zu formulieren aber wir danken Gott und den Fans und Christina Aguilera und dem papst und überhaupt allen. Wie auch immer. style ist besser als trend. qualität setzt sich durch. Hahnenkampf album des jahres und wir sind mutterge****te angeber. wir sitzen auf geldsäcken und rauchen zigarren. Rammstein ist die beste band der welt. K.I.Z. sind Rammstein. Youknowhuthameen Mother****er. yeeeeeeeeeaaaaaaaaaahhhhhhhh!

Damit reihen sich K.I.Z. in die Reihe von z.B. den Beginnern, Bushido, Sido, Chakuza, Kool Savas oder Samy Deluxe ein, die Top Ten Luft schnuppern dürfen bzw. durften.

"Hahnenkampf" bestellen bei uns im Shop.

Quelle: Royal Bunker
 
Oha, so hoch hätte ich nicht gedacht. Aber schön, dass ich meinen Teil dazu beitragen konnte - bei 12,99 statt eher üblichen 17 bis 19 € im Saturn sieht die Welt ja auch schon wieder ganz anders aus.
 
jo auf jeden fall. die typen sind der killah.
Die sollten den innovationspreis im deutschen rap kriegen!
freu mich schon auf den 20.9. im knust.

k.i.z. schicken dich in die hööööölllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeee.......


KAUFEN KAUFEN KAUFEN!
 
Gehen die Top10 werden sie gefeiert wie eh und je, jeder freut sich.
geht ein Bushido Top10 wird hier gehatet bis zum geht nicht mehr. Sellout, pop, bla bla bla... :confused::rolleyes:

Komisches Volk!

Egal ich gönns jedem deutschen Rapact der es schafft sich hoch hinaus in die charts zu platzieren das tut deutschrap doch nur gut

Glückwunsch an KIZ
 
alter wie geil, K.I.Z. in den bescheuerten Charts :p

freu mich für sie und Staiger, hamse verdient!
 
scheiß pop-bitches, sell out, mainstream-scheiße, auf independent mit royal bunker machen und dann hinterrücks bei bei universal sein, kommrzschweine.
sagt mir us5, crazy frog, dj ötzi, mark medlock, be4, banaroo, christina stürmer und gentleman einen schönen gruß. :rolleyes:

keep it real und hört lieber el da fudge, sarge francis, krs one usw.
:D:D;)
 
hmmm wie rechtfertige ich mich jetzt dass ich kiz höre? die sind doch "dumm, frauenverachtend und halten sich für gangsta"....
 
Zurück
Oben Unten