Der offizielle // Dr. Dre // Thread

ich glaub auch... nich mal irgendeine zwischeninfo dass es verschoben wurde oder irgendetwas!?
 
find ich gar nicht mal so schlecht. was heißt hier kein ersatz für "under pressure"?
wie willst du das beurteilen? erwarte mal lieber nicht zu viel.

download link
http://hulkshare.com/5dw4scwlxhtq
 
Last edited by a moderator:
Ein kleines Snippet kann keinen Track ersetzen, der seit 2 Wochen kommen soll, so mein ich das.
 
Dr. Dre - Turn Me On (Snippet)

http://www.upthemtracks.net/audios/8919/4-20-dr-dre-turn-me-on.html



Selbst wenn es echt sein sollte, na und? Ein kurzes Snippet ist kein Ersatz für "Under Pressure".

find ich gar nicht mal so schlecht. was heißt hier kein ersatz für "under pressure"?
wie willst du das beurteilen? erwarte mal lieber nicht zu viel.

download link
http://hulkshare.com/5dw4scwlxhtq


total scheisse:thumbsdown: Ich will rap und keine scheiss sängerin. ausserdem ist das sone scheiss chart scheisse. ist doch offensichtlich.
 
Hey, Doc. I truly appreciate your support of my new venture but I'm sick and tired of making excuses for you. The kids are savages, Mr. Young. If you make a promise, you must deliver. Their wrath is real. Today's fan is a fiend. And you been promising that dope for seven straight summers, winters, springs and falls. Your legendary status will never waver but you're either in the game or you're not at this point. It's 2010, my friend. I'm sure the joint with Hov is as good as it's gonna get at this point. Em got his swagger back and it's time for you to do the same. Preview it. EQ it. And send us that mutha****a. Not later. Right about now!


Rap Radar/YN Blackout über Dre.

Recht hat er!
 
dr. dre macht zwar wahrscheinlich schon so lange hits wie der typ da ,wer immer das auch ist , lebt, aber man kanns ja mal probieren dr dre einen rat zu geben :rolleyes: dre braucht sicher keinen rat von irgend einem dahergelaufenen opfa. dass die fans das album unbedingt haben wollen hat er sicher schon selber bedacht. und wenn er es trotzdem nicht bringt dann hat es schon seinen grund.
 
Kuck dir Mal Rapradar.com an und lies über den Betreiber der Seite ;)
 
Wenn Dre wollte, dass jemand den Track hört, dann wäre er vor ein paar Wochen erschienen. "Money over Fans" - seine Maxime.
 
Wenn Dre wollte, dass jemand den Track hört, dann wäre er vor ein paar Wochen erschienen. "Money over Fans" - seine Maxime.

Geld ist kaum der Grund warum er den Track noch nicht bringt.
 
Geld ist kaum der Grund warum er den Track noch nicht bringt.

Aber der Grund, dass er ihn überhaupt angekündigt hat. ;) Wer weiß ob er überhaupt existiert, alles Marketing für seine Kopfhörer. Diese Pressekonferenz für die Kopfhörer ging um die Welt, nur wegen diesem einen Track.
 
die kopfhörer gehen in erster linie um die welt, weil leute wie hier auf mzee daraus erst so ne große sache machen und auch, weil so trottel unpacking-videos zu den dingern machen und den namen wie "dackter drieh" aussprechen.

dieses statement über rap-radar is aber absolut meine meinung. wenn man zu viel an etwas rumdoktort, verpfuscht man nur noch alles. und wenn man das doch tut, dann soll man nich etwas ankündigen und dann ohne erklärung weiterhin geheim halten.
 
is einfach immer das gleiche mit dem...und rapradar hat auf jeden fall recht.
aber mal hand aufs herz, der kann sich zeit lassen soviel er will, wenns kommt rennen wir doch eh alle in den laden.
 
Back
Top Bottom