Der offizielle // Dr. Dre // Thread

lieder die auf beim ersten hören geil ist, sind doch schnell wie scheisse.

das stimmt allerdings. aber da es ja die meisten scheiße finden... ;)

also viel kann ich auch noch nicht sagen, dazu braucht man die komplette final version. aber dass das ding knallhart bangt kann man schon erahnen.
 
Boah ist das peinlich, jahrelanges Warten und dann ist das DIE Single :D Wär ich ein Dr. Dre Fan wär ich ja jetzt ziemlich angepisst und würd die Chronic verbrennen.

ja.. weil die ganzen trottel sich zwingen sowas gut zu finden..
lange genug mit scheisse füttern und irgendwann schmeckt es dann

Ja so ist das hier ja mal öfters :D

Ich komm immer noch nicht drüber hinweg, das Ding ist echt so uninspiriert und billig produziert, dass es in einem die Schamesröte ins Gesicht treibt. Was sind das überhaupt für blutlerre Synths, was soll das :confused::D

11 Jahre warten... das hat sich echt gelohnt :thumbsup:
 
Klingt irgendwie komisch wie Dre rappt. Und seine Stimme klingt auch seltsam.

Jay rettet eindeutig den Song :thumbsup:

I should be ducking these clubs, Tiger Woods

Ist eben kein Dre Sound den man gewohnt wäre. Aber vielleicht sind die Tracks ja "Grower". Auf der anderen Seite erwarte ich von Dre mehr als einen Kraftwerk-esken Electrobeat. Dre hatte Mal den Anspruch Trends zu setzen und nicht, ihnen nachzurennen...


Keine Bombe, aber hörbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt irgendwie komisch wie Dre rappt. Und seine Stimme klingt auch seltsam.

Jay rettet eindeutig den Song :thumbsup:

I should be ducking these clubs, Tiger Woods

Ist eben kein Dre Sound den man gewohnt wäre. Aber vielleicht sind die Tracks ja "Grower". Auf der anderen Seite erwarte ich von Dre mehr als einen Kraftwerk-esken Electrobeat. Dre hatte Mal den Anspruch Trends zu setzen und nicht, ihnen nachzurennen...


Keine Bombe, aber hörbar.

kann man wohl so unterschreiben.
 
Jetzt einfach schnell die fertige Version mit Hook (!) nachliefern...

+ Gemastered
Da es das noch nicht ist und man nur die Hälfte kennt, kann man sich ja noch kein Urteil über den Track bilden.
Ich finds so geil, wie grundlos enttäuscht manche hier sind, wobei es auch zu erwarten war. Dass es 'ne Uptempo Club Nummer wird, hat er gesagt, dass es sehr minimalistisch wird, war auch klar. Dre's Sound war schon immer so, wenn man ehrlich ist. Für meine Verhältnisse zu viel Effekte. Sicher klingt es dünn, aber es ist halt ein Leak, den mit Sicherheit er selbst veröffentlicht hat. Bei Dre ist noch nie etwas von selbst geleakt. ;)
Was auch so typisch Rap-Fan ist, nen übertriebenen Hass zu schieben und gleich alle früheren Werke des Doktors zu verteufeln.
Musik muss man eben fühlen, wenns nicht geht ignorieren und sich nicht reinsteigern als gäbe es nichts anderes. Ich als Electro-Fan komm auf jeden Fall auf meine Kosten, wenn der Rest von Detox ähnlich gehalten ist, geil. :thumbsup:

Dres Flow kommt auch krass, würde mich mal interessieren, wer für ihn vorgerappt hat haha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bestimmte "Nahggers" auf Nahright meinen, der Dre Verse klinge wie von Game geschrieben.

Ich würde zustimmen.


Was sagt eigentlich Nasirjones88 dazu dass Jay auch die abgekürzten Lines benutzt, die er bei Drake durchschnittlich fand?

Ich finds lustig. Und Jay kommt echt gut auf dem Song, Dre nervt.
 
der beat ist teilweise einfach total wirr, man vergleich ihn nur mit "been there done that", einem perfekten beat, an dem kein ton oder sample musikalisch nicht zusammenpasst und alles perfekt harmoniert, jeglicher teil der musik an der richtigen stelle plaziert ist und einfach alles perfekt SITZT. wie krass dieser beat ist....und jetzt kommt der kerl mit sowas. aber wenn ich es mir so vorstelle: beim pumpen is so ne musik schon geil.und treibt einen an. aber das is halt kein geiler hiphop.
 
Wie kann sowas geleakt werden, ich könnte mir gut vorstellen, dass er das selber gemacht hat, um die Reaktionen mitzubekommen....wenn die Leute der Meinugn sind, dass es Wack ist, gibts ne andere Single. Aber andererseits glaub ich auch nicht, dass er auf ein paar Forennerds hört. Naja, der Track ist jedenfalls scheisse und geht an meinem Geschmack meilenweit vorbei, auch wenn die Version noch unfertig ist.
Wenn er schon Elektroeinflüsse haben will, dann soll er sich mal Hudson Mohawke holen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei crooked kommt schon ziemlich viel power mit. da klingt der track gleich richtig geil.
wenn dre das erstmal zuendeproduziert hat wird das besser.
 
Zurück
Oben Unten