Der offizielle // Dr. Dre // Thread

ok dann war ich da wohl fehlinformiert.aber stimmt,is ja schon n ganz andrer sound.aber kam medial echt so rüber.wusste dass net alle von ihm sind,aber dass es dann doch so wenig sind,ok.
 
bäh, der beat von syllables is ja ma echt widerlich :thumbsdown: genauso wie diese gesungene hook von em, igitt!
song is auch vom text her nix besonderes. wenn die damit die musikindustrie verarschen wollten, die nur noch dumme rapper und keine lyricists mehr unterstützen, hat das leider nich geklappt. nee, das war nix :oops:
 
Last edited by a moderator:
..deswegen ist er ja nie veröffentlicht worden...aber ich feier es.......
 
die slim shady ep und marshal mathers ep etc. fand ich damals schon whack. eminem hat mich auch rapperisch nie überzeugt, ich kannte damals schon big pun und kool g rap als ob eminem einem mit seinem plastik flow da vom hocker haut. bitch please ist das einzige gute lied von eminem.
 
die slim shady ep und marshal mathers ep etc. fand ich damals schon whack. eminem hat mich auch rapperisch nie überzeugt, ich kannte damals schon big pun und kool g rap als ob eminem einem mit seinem plastik flow da vom hocker haut. bitch please ist das einzige gute lied von eminem.

:D :D :D :oops::oops:
 
die slim shady ep und marshal mathers ep etc. fand ich damals schon whack. eminem hat mich auch rapperisch nie überzeugt, ich kannte damals schon big pun und kool g rap als ob eminem einem mit seinem plastik flow da vom hocker haut. bitch please ist das einzige gute lied von eminem.

Das ist mit Abstand, der schlechteste Beitrag den ich je gelesen habe:thumbsdown:

Mal ehrlich, die "SSLP" und die "MMLP" sind die einzigen Scheiben, auf dennen jedes Lied gut ist.


Wer sagt das Shady whack ist, hat entweder keine Ahnung oder lügt.
Sogar die bekanntesten Rapper derzeit, wie Kanye oder Lil Wayne sagen das Em der wohl beste Mc ist seitdem die Erde sich dreht.
 
hahahahah :thumbsdown:

wirklich, das soll jetzt kein konter oder so sein aber dein beitrag ist ehrlich mit abstand das lächerlichste was ich je gelesen hab. lil wayne und kanye west sagen eminem ist der beste mc aller zeiten hahahaahaha geil
 
Last edited by a moderator:
hahahahah :thumbsdown:

wirklich, das soll jetzt kein konter oder so sein aber dein beitrag ist ehrlich mit abstand das lächerlichste was ich je gelesen hab. lil wayne und kanye west sagen eminem ist der beste mc aller zeiten hahahaahaha geil

:D:thumbsup:

Die ersten alben sind schon gut und auch ein paar andere tracks aber ansoten kam da wirklich sehr viel scheisse von eminem und der ist auch nich geschmuft. Das hält man nicht lange aus seinen rap.
 
hahahahah :thumbsdown:

wirklich, das soll jetzt kein konter oder so sein aber dein beitrag ist ehrlich mit abstand das lächerlichste was ich je gelesen hab. lil wayne und kanye west sagen eminem ist der beste mc aller zeiten hahahaahaha geil

Zu deiner verwunderung, sie haben es tatsächlich gesagt ;)
 
Dre und Nas


Die beiden wichtigsten rapper/producer meiner meinung nach.

Werd dre immer feiern egal was er macht.


 
Last edited by a moderator:
die slim shady ep und marshal mathers ep etc. fand ich damals schon whack. eminem hat mich auch rapperisch nie überzeugt, ich kannte damals schon big pun und kool g rap als ob eminem einem mit seinem plastik flow da vom hocker haut. bitch please ist das einzige gute lied von eminem.

Und meinst du irgendjemanden interessiert was und wen du gut findest? Eminem ist, und wird immer eine Legende sein. Und wer wird morgen noch funkeeman kennen? Richtig.......niemand.

Jeder der jemals mit Eminem zusammengearbeitet hat ist von ihm begeistert. Leute die für Hip Hop leben, und du glaubst du könntest das beurteilen weil du so krass bist und früher schon Big Pun und Kool G Rap gehört hast?:D


Detox am 20. April??????

http://www.youheardthatnew.com/2011/01/17/video-and-detoxs-release-date-is/
 
Last edited by a moderator:
der 20. april, das is doch einen tag vor dem inoffiziellen kifferfeiertag da :D vllt. isses absicht deswegen...
hoffentlich kommts!
 
wollt mich grade verbessern. ja, dann is klar, weshalb sich dre das datum ausgesucht hat :p
 
Back
Top Bottom