Der offizielle // Dr. Dre // Thread

Klar hat man beattechnisch als erste single oder so was anderes erwartet. aber sei mal ehrlich, zeig mir einen track von 2 künstlern auf nem level von Dre und Em, die so einen text bringen. Ich find die lyrics einfach krass. Und ich glaub, auf dem finalen album (falls es wirklich erscheint) werden wir alle zufriedne sein mit den Dre beats und Tracks. Der mann weiß genau was seine fans wollen.

deswegen hat er einen beat von alex da kid gepickt:thumbsup:
 
http://www.hiphopdx.com/index/news/...ts-from-dr-dre-says-hes-waiting-to-hear-detox


The man behind the rhymes of Dr. Dre and several other superstar artists reveals to DX the reasons for professionally separating from his "brother."
Hip Hop’s most accomplished ghostwriter, The D.O.C., has ended his working relationship with Dr. Dre.

Speaking exclusively to HipHopDX on Wednesday (January 26th), the mind behind rhymes for Eazy-E, Dr. Dre, Snoop Dogg, and several other artists within the Ruthless Records, Death Row Records and Aftermath Entertainment camps over his 23 year tenure in the music industry explained to DX why he has ceased contributing to Dre’s long-delayed Detox.

The author of arguably the greatest debut album of any solo artist in Hip Hop history, (whose powerful voice was reduced to a raspy whisper after a car wreck fractured his voice box just two months after his platinum breakthrough, 1989’s No One Can Do It Better), elaborated in an at times vague, but clearly personally pained way as to how his historic “Formula” with Dr. Dre has been poisoned by greed and ego.
 
Hab heute Detox von Amazon im Briefkasten gehabt.

Der Postbote kam mit nem Delorean vorbeigesaust. Als er die Autotür aufgemacht hat, hat alles gequalmt und war neblig. Dann sagte er zu mir: Hier mein Junge, hast lang genug drauf gewartet.
 
Könntest du dir vorstellen, die Begriffe "classic" und "westcoast" mal aus deiner Sicht zu definieren? Nur damit ich deinen Post richtig verstehe! ;)

Kann ich machen. Hör dir den track an. Der track ist solange beschissen bis dres part kommt. da verändert sich der beat komplett. Wenn du genau hinhört merkst du das da gewisse synhties am start sind die genau so auch in den alten dre sachen sind. Halt original wetscost synthis. Also nur dres part hören dann ist es westcoast. un der beat und dres text an der stelle sind so heftig das ich es auch in ein paar jahren noch hören werde das bedeutet für mich classic.

Und diese skylar grey hat erstens ne hammerstimme und zweitens solltest du dir mal ein foto von ihr ansehen. Alleine deswegen feier ich den track schon.
 
Kann ich machen. Hör dir den track an. Der track ist solange beschissen bis dres part kommt. da verändert sich der beat komplett. Wenn du genau hinhört merkst du das da gewisse synhties am start sind die genau so auch in den alten dre sachen sind. Halt original wetscost synthis. Also nur dres part hören dann ist es westcoast. un der beat und dres text an der stelle sind so heftig das ich es auch in ein paar jahren noch hören werde das bedeutet für mich classic.

Überzeugt mich! Hatte es mir vorher noch nicht komplett angehört, hab nach 20 sekunden Eminem direkt ausgemacht! ;) Jedoch geht es nicht in die G-Funk-Richtung, die ich mir von Dre wünschen würde.. Mal schauen, was Detox so bringt, falls es jemals kommt!

Und diese skylar grey hat erstens ne hammerstimme und zweitens solltest du dir mal ein foto von ihr ansehen. Alleine deswegen feier ich den track schon.

Also ich habe sie gegoogelt und auf Seite 2 kam das. Nichts für schwache Nerven! Nach weitereren Recherchen kann ich deinem Argument aber letztendlich zustimmen! ;)
 
die platte wird sich wohl kaum so anhören wie das 2001er album. :O

das ist mir schon klar das es sich nicht nach 2001 anhören wird.
aber der beat von i need a doctor is für mich null westcoast.
wenn schon neuen westcoast sound dann solch einen den battlecat bringt aber doch kein alex da kid
 
Back
Top Bottom