Der offizielle // Dr. Dre // Thread

Ich verstehe nicht wieso alle so auf "I Need a Doctor" rumhacken. Ist doch ein guter Song?

Bitte Wie??????
 
Jetzt reg dich doch nicht so künstlich auf.

Jedes Album braucht eine Single, die sich verkauft. Es ist nicht mehr 2001, Dre war ewig weg und muss sich auch erst Mal wieder dem Markt anpassen.

Und wer Recovery feiert, der kann auch I Need a Doctor gut finden. Das hätte wirklich genau so auch auf Recovery sein können. Das mit der Abmischung sehe ich noch ein, aber das Konzept an sich ist ein gutes. Die beiden geben einen Einblick in ihr Verhältnis zueinander, warum soll man das haten?

Die Erwartungen an Detox sind sowieso astronomisch hoch, das kann nur Enttäuschen. Wer aber ein 2001 Pt. II erwartet wird erst Recht enttäuscht, das sollte einem doch über die Jahre klar geworden sein, dass Dre sich davon eher wegbewegt.

Ich denke es ist Dres Anspruch, etwas revolutionierendes zu bringen, wie damals zu Zeiten von 2001. Und das kann, dieser Logik folgend, nicht wie 2001 klingen sondern muss etwas Neues sein.
Ob er damit Erfolg hat, bleibt abzuwarten, ich bin auch skeptisch.
 
Jetzt reg dich doch nicht so künstlich auf.

Jedes Album braucht eine Single, die sich verkauft. Es ist nicht mehr 2001, Dre war ewig weg und muss sich auch erst Mal wieder dem Markt anpassen.

Und wer Recovery feiert, der kann auch I Need a Doctor gut finden. Das hätte wirklich genau so auch auf Recovery sein können. Das mit der Abmischung sehe ich noch ein, aber das Konzept an sich ist ein gutes. Die beiden geben einen Einblick in ihr Verhältnis zueinander, warum soll man das haten?

Die Erwartungen an Detox sind sowieso astronomisch hoch, das kann nur Enttäuschen. Wer aber ein 2001 Pt. II erwartet wird erst Recht enttäuscht, das sollte einem doch über die Jahre klar geworden sein, dass Dre sich davon eher wegbewegt.

Ich denke es ist Dres Anspruch, etwas revolutionierendes zu bringen, wie damals zu Zeiten von 2001. Und das kann, dieser Logik folgend, nicht wie 2001 klingen sondern muss etwas Neues sein.
Ob er damit Erfolg hat, bleibt abzuwarten, ich bin auch skeptisch.

ja was revolutionäres muss so klingen wie chartmucke momentan halt so klingt?
wenn er was revolutionäres bringen wollte müsste er sich nicht anpassen.
 
was ist mit dir los aeko. dre muss sich dem markt anpassen also echt:D
so ein tuntenrap. da kann ich ja gleich ja rule hören.
 
krasse performance meiner meinung nach. ich feier den track ja sowieso, live is das ganze nochma viel krasser :eek:
an eminems performence sieht man wieviel emotion da drin steckt, nur für die leute die sich immer noch über eminems "wut" in der stimme aufregen ;)
 
ja was revolutionäres muss so klingen wie chartmucke momentan halt so klingt?
wenn er was revolutionäres bringen wollte müsste er sich nicht anpassen.

was ist mit dir los aeko. dre muss sich dem markt anpassen also echt:D
so ein tuntenrap. da kann ich ja gleich ja rule hören.

Also ihr beschäftigt euch anscheinend nicht wirklich mit dem Musikmarkt, oder?

Warum bringt z.B. The Game kein Album? Weil man bei Interscope sagt, ihm fehlt die Single.

Wieso braucht Wiz Khalifa eine anständige Single, bevor sein Album kommt?

Die Leute bei den Labels erwarten, dass da was kommerziell erfolgreiches kommt, dann erst kommt das Album. Und danach sucht Dre wohl gerade, insbesondere weil er so lange weg war.
Klar, gerade ein Dre könnte auf so was verzichten und machen was er will, aber wer kann es ihm verübeln wenn er es nicht tut?
Ich denke er will Erfolg haben, damit wenigstens der ihm Recht gibt wenn Detox von allen zerissen wird. Die Erwartungen kann es eben unmöglich erfüllen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub´ Em sollte aufhören zu rappen. Zu alt. Rumbrüllen ist nicht cool auf jeden Fall.
 
Wenn man Kush live sieht, wird die Detox-Euphorie wieder aufgebaut, die zuvor mit I Need A Doctor zerstört wurde.
 
Jetzt reg dich doch nicht so künstlich auf.

Jedes Album braucht eine Single, die sich verkauft. Es ist nicht mehr 2001, Dre war ewig weg und muss sich auch erst Mal wieder dem Markt anpassen.


Ich denke es ist Dres Anspruch, etwas revolutionierendes zu bringen, wie damals zu Zeiten von 2001. Und das kann, dieser Logik folgend, nicht wie 2001 klingen sondern muss etwas Neues sein.
Ob er damit Erfolg hat, bleibt abzuwarten, ich bin auch skeptisch.

ach das nervt dass alle das so abgehoben betrachten. uhh er macht zukunftsweisende musik für den markt bla. als ob das irgendjemandem gefällt. aber die feiern dass dann trotzdem weil dre das für den markt gemacht hat und die so tun als würden die dres zukunftsweisende pop moves nachvollziehen, als ob sie dass dann auch zu nem zukunftsweisenden musik genie macht. in wirklichkeit ist das schwuler müll, und der markt sind wir, seine fans, die gangsta rap haben wollen
 
also dres auftritt gestern war jawohl ein bischen arm oder nicht?

Kommt da an als wenn ihm das ganze zum hals raushängt und eminem ist irgendwie ein spassti und das beste an der ganzen sache satnd die ganze zeit im dunkeln.:thumbsdown:
 
Wie Eminem den alten Dre auf die Bühne holt ist unglaublich, ich glaube als sich die beiden auf der Bühne gegenüberstanden kammen dennen die alten Zeiten hoch.
Hoffentlich sieht man davon mehr.

Aber live hört sich I need a Doctor besser an wie auf Platte, ist jetzt auch nicht unbedingt mein Song, trotzdem feier ich irgendwie jeden Eminem Part, weil er einfach jedesmal de Beat killt :)
 
dre stand doch bestimmt seit jahren auf keiner bühne mehr oder? man hat ihm am anfang einfach die anspannung angemerkt und mit der zeit wirkte er dann lockerer. also das war irgendwie n riesen bild finde ich.
von daher war der autritt schon geil, eminem holt dr dre zurück ins rampenlicht.
vor paar jahren wars andersrum, als dre eminem rausgebracht hat.
 
Dr. Dre und der rehabilitierte Eminem stehen nach Jahren wieder gemeinsam auf der Bühne, in bester Verfassung, mit geilem Song und manche User schafen es tatsächlich irgendwas daran zu haten :thumbsdown:
 
weil es whack ist das ist kein gangsta rap

das ist für so schwule opfas wie dich in deinem schwulen karo hemd. normal ist dr dre mukke für die gangstas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten