Der offizielle // Dr. Dre // Thread

funkionierende single???? das ist doch lächerlich! war "**** the police" eine funktionierende single? Eminem?? "smoke weed everyday"?drdre hat mal einen fack darauf gegeben und der industrie seine visionen diktiert(worum es bei hiphop geht, als hiphop mitte der 90er wirklich erfolgreich wurde,snoop biggie jay-z, begann der abstieg, was dann aber im übetriebenen underground-hype stichwort rawkus resultierte usw.), jetzt muss es dem publikum recht gemacht werden.einfach nur noch LÄCHERLICH.da wird ein mal ein spike lee notwendig, der dre vorwirft, wieder baumwolle für die weißen zu plfücken.
der text von "i need a dcotor" ist ehrlich und auch nichts neues, schon mal den eminem-part von "whats the differnece" gehört????trotzdem ist der track miserabel....

hör doch einfach 2001. was ist das problem?
 
funkionierende single???? das ist doch lächerlich! war "**** the police" eine funktionierende single? Eminem?? "smoke weed everyday"?drdre hat mal einen fack darauf gegeben und der industrie seine visionen diktiert(worum es bei hiphop geht, als hiphop mitte der 90er wirklich erfolgreich wurde,snoop biggie jay-z, begann der abstieg, was dann aber im übetriebenen underground-hype stichwort rawkus resultierte usw.), jetzt muss es dem publikum recht gemacht werden.einfach nur noch LÄCHERLICH.da wird ein mal ein spike lee notwendig, der dre vorwirft, wieder baumwolle für die weißen zu plfücken.
der text von "i need a dcotor" ist ehrlich und auch nichts neues, schon mal den eminem-part von "whats the differnece" gehört????trotzdem ist der track miserabel....


du hast doch keine ahnung, sein wir ma ehrlich.

1. "**** the police" ist keine single gewesen.
2. es gibt keinen song der "smoke weed everyday" heißt
3. was zum teufel willst du mit deinem letzten satz sagen

heul nicht rum.
 
1. dann eben "straight outta compton"
2. danke.ich zitiere da eine textpassage einer single.
3. dass die beiden auch schon beim letzten mal ihre beziehung reflektiert haben.

dein name ist unlustig und beweist dass du keine ahnung hast.
 
oh... mann...

frag' mich, wie man die heutige zeit ernsthaft mit der n.w.a. era vergleichen kann... zumal die da noch kein schwein kannte, weil die da grade aus der gosse kamen. heute erwartet man eben mehr von einem dr. dre.

aber wie hier schon viele gesagt haben: steigt aus und hört euch einfach den alten shit an, wenn ihr nicht open-minded seid.
 
Last edited by a moderator:
dr. dre muss gangsta tracks machen. alles andere ist schwachsinn. als ob das mit der zeit zusammenhängt, so schnell vergeht die zeit auch nicht. dr. dre ist einfach whack geworden. ein bomben gangsta rap track würde immernoch ein klassiker werden wie still dre oder next episode der sicherlich erfolgreicher war als irgend ne pop scheisse die einmal viele singles verkauft und die dann keiner mehr kennt. das sind klassiker die du immernoch überall hörst und wovon immernoch cd's verkauft werden für die leute die keine downloads bedienen können oder freunde haben
 
oh... mann...

frag' mich, wie man die heutige zeit ernsthaft mit der n.w.a. era vergleichen kann... zumal die da noch kein schwein kannte, weil die da grade aus der gosse kamen. heute erwartet man eben mehr von einem dr. dre.

aber wie hier schon viele gesagt haben: steigt aus und hört euch einfach den alten shit an, wenn ihr nicht open-minded seid.

du bist nicht open minded sondern ein depp der jeden schrott feiert nur weil er von einem deiner "idole" (geraten) kommt
die abmischung ist beschissen und versaut den ganzen track, und wenn ich nich open minded bin weil ich von nem track nen klaren klang erwarte dann bin ich lieber verklemmt
 
wenn Detox auch nur ansatzweise an die Erwartungen rankommt wird es das wichtigste Hiphop Release bislang
 
Dre hat heute Geburtstag! Der soll zur feier des tages n datum nennen! :cool:
 
Armer Dre! Soviel Druck! Aber er ist auch selbst ein bisschen Schuld! Die neue Single ist auf jeden Fall scheiße und ich hoffe das Teil kommt nicht aufs Album!
 
"the closer you get to perfection, the closer you get to imperfection." :D

dre dreht sich im kreis... er will es jetzt jedem recht machen, den n****s im ghetto und den 16-jährigen weiblichen teenies, die auf eminem und rihanna stehen... der steigert sich so da rein, dass er sich einfach verrennt. anstatt einfach das zu machen, was er selbst gut findet.

würd' mich nicht wundern, wenn er jetzt alles verwirft und nochma neu startet. wie em schon gesagt hat: "Dr. Dre! 2020!" :D
 
Heute kommt das Video zu "I Need a Doctor":
|TRG| said:
on MTV.com

ineedadoctweet.jpg


scratch that:

ineedadoctweet2.jpg
 
Back
Top Bottom