Der offizielle // Dr. Dre // Thread

Hmm, das ist auf jeden Fall mal wieder ein echt gewaltiges Video. Den Track mag ich zwar immer noch nicht so richitg gerne, aber mit dem Video wird ein Schuh draus.
Bin gespannt aufs Album.
 
Unbegreiflich warum keine Macy Gray, Erykah badu, Jill Scott, india Arie für die Hook angeworben wurde sondern eher eine amerikanische Jeanette Biedermann. Die Stimme ist zu peinlich um das richtig zu feiern...

Das Video ist jedoch heftig ohne Zweifel :D
 
naja track haut mich jetzt nicht so um besser wärs gewesen auf dem level von "forgot about dre" zu bleiben. eminems uhr ist cool kein bling bling :D
geile sezene zum schluss dre an eazy-es grab :thumbsup:
 
Ice Cube und Snoop haben Eazy noch im Krankenhaus besuchen können bevor er starb. Aber Dre nicht mehr. So viel ich weis wurde bei Eazy Aids festgestellt und er ist auch gleich 1 Woche dannach gestorben. Also der war schon ziemlich am Arsch wo mans überhaupt festgestellt hatte. Snoop war auch glaub bei der Beerdigung und Dre nicht...

Ich würds feiern wenn Dre noch n alten unveröffentlichen (auch wenns glaub nur 2 gibt) Eazy Part auf Detox draufhauen würde und mit Cube & Ren noch einen letzten NWA Track geben würde. Aber das würde Dre glaub nie machen...
 
Im Prinzip verständlich dass Dre einem Eazy E sehr dankbar ist, immerhin war Eazy E derjenige der den Gangster Stuff überhaupt an den Start bzw. in die Musik gebracht hat da es sein Lifestyle war. Dre und seine Crew waren eher Party People die in Clubs aufgelegt haben, die sind mit Eazy in Kontakt gekommen als Eazy durch sein Bizness quasi schon ein gemachter Mann war.

Hier ein interessantes Interview mit Arabian Prince, er verrät sehr viele interessante Details aus der damiligen pre G-Funk Ära, sehr interessant, vor allem da man so ein Verständnis dafür bekommt weshalb Dre ein solch gutes Gespür dafür hat was die Crowd bewegt http://www.redbullmusicacademy.com/video-archive/lectures/arabian_prince__brother_arab
 
skylar grey (die die hook trällert) ist nich die frau, die im video da rumschwebt, sondern die ärztin mit der brille
 
Ice Cube und Snoop haben Eazy noch im Krankenhaus besuchen können bevor er starb. Aber Dre nicht mehr. So viel ich weis wurde bei Eazy Aids festgestellt und er ist auch gleich 1 Woche dannach gestorben. Also der war schon ziemlich am Arsch wo mans überhaupt festgestellt hatte. Snoop war auch glaub bei der Beerdigung und Dre nicht...

Ich würds feiern wenn Dre noch n alten unveröffentlichen (auch wenns glaub nur 2 gibt) Eazy Part auf Detox draufhauen würde und mit Cube & Ren noch einen letzten NWA Track geben würde. Aber das würde Dre glaub nie machen...

Auf einem der letzten Tracks von 2001, ich weiß den Titel gerade nicht, spricht er ja auch über die Eazy Sache und wie Leid es ihm tut, dass er nicht mehr am Krankenbett war.
 
auf what's the different sagt dre irgendwie sowas wie "and Eazy I'm still wit you Fuck the beef, toller Typ I miss you, and that's just bein real wit you"

naja nun hat es uns eine weiter Legende genommen ... Nate RIP
 
hm, naja...viel zu unspektakulär. beat is zwar eintönig, aber nich auf eine unbedingt positive art.
 
naja....besser als "i need a doctor" (war auch nicht all zu schwer) beat is ganz cool...strophen sind gay
 
Back
Top Bottom