Der offizielle // Dr. Dre // Thread

Haha ja so sind die in Asien. Bei den Kpop Acts sind die auch mehr abgegangen.
 
hab gestern auch glaub ich bei allhiphop gelesen, dass dre zur zeit trotzdem an detox arbeitet, vllt ist es ja ne taktik um die leute davon wegzubringen und es dann plötzlich raushauen..
 
hab gestern auch glaub ich bei allhiphop gelesen, dass dre zur zeit trotzdem an detox arbeitet, vllt ist es ja ne taktik um die leute davon wegzubringen und es dann plötzlich raushauen..

der "arbeitet" immer an detox :) und es is auch immer zu 99% fertig
 
Er ist executive producer... das heißt nicht, dass er Beatd beisteuert.
Auf Dogg Food ist, soweit ich weiss, auch kein beat von Dre.
Ich glaub der hat sogar noch nie einen Beat auf einem Dogg Pound Album gehabt?!
 
Last edited by a moderator:
häh? ich dachte allen ernstes detox wär mittlerweile schon rausgekommen, vor einem jahr oder so, als ich im ausland war :D
weil es ja auch immer so youtube tracks gab die angeblich von dem album sein sollten
also gabs garkein release von ihm in den letzten jahren? nichtmal ne ep oder n mixtape oder sowas?

edit: detox is halt auch schon so lange prophezeit, dass es mich iwann nicht mehr wirklich interessiert hat.
 
Last edited by a moderator:
Das Video wurde im Oktober hoch geladen so neu ist das ja dann leider doch nicht mehr aber Gefällt
 
Nur das erste Video is n Leak ausm Studio.... Beim zweiten siehst du die gleichen Dre Bewegungen mit den Händen etc. Is das gleiche Video. Da hat nur irgend n Aff sein Beat drunter gelegt

stimmt ist mir nicht aufgefallen. Beat klingt aber langweilig, typischer dre standard piano beat.
 
kush-shoot-3.jpg


Der sollte mal lieber an seinem Album arbeiten, statt an seinem Bizeps.
 


Naja, ich würde ehrlich gesagt noch weitere 5 Jahre warten, wenn ich dann so welche Beats hören darf.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom