Olli Banjo morgen bei der Super-Nanny

sag mal glaubt ihr eigentlich ein kind erzieht sich von selbst???? wenn die eltern es nicht hinbekommen ihrem kind manieren beizubringen, sind sie doch schuld, aber nein, dann muss man die harten seiten aufziehen schon klar:rolleyes:

ansonsten ist die sendung immer das gleiche:
assoziale eltern sitzen den ganzen tag aufm sofa und rauchen eine kippe nach der anderen und schrein den ganzen tag ihre kinder an, weil sie völlig überfordert sind. nanny kommt und stellt fest, dass gar nicht die kinder die doofen sind, die sind einfach nur unerzogen, weil sie eltern haben, die sich nicht mit ihnen auseinandersetzen, dann schimpft die nanny mit den eltern und malt ein paar schilder mit regeln, die dann alle befolgen und am ende ist alles gut......



muhaha oberrr fett, genau so ! :D
 
aber der typ war schon fertig.

mutter ich bekomm noch 10 euro.
nein 5 bekommst du.
nein 10 euro.
nein 5 weil 10 bekommst du nur wenn du dich gut verhälst.
gibt mir den 10er ich muss mir n kasten kaufen.

und das mit 14....

--zwo-elf--
 
des waren doch bestimmt nazis und dann holen die da so n toller Typ der denen hiphop beibringen sollen... wie behindert ist das denn

Nur weil die kurze Haare hatten ??? :confused:
Wie behindert bist du denn ?!

In Berlin hat jeder 2. ganz kurze Haare oder Glatze.
Was meinst du, wie viele Nazis/Rassisten es gibt, die normal aussehen ?

Denk nach, bevor du Scheiße laberst !
 
Nur weil die kurze Haare hatten ??? :confused:
Wie behindert bist du denn ?!

In Berlin hat jeder 2. ganz kurze Haare oder Glatze.
Was meinst du, wie viele Nazis/Rassisten es gibt, die normal aussehen ?

Denk nach, bevor du Scheiße laberst !

ehm du schwules stück dreck der hat n scheiss hakenkreuz in seinem zimmer du krüppel... aber auch so hätte ich darauf mein arsch verwettet dass die zwei opfer nazis sind, sowas merkt man wenn man ein gehirn hat

ich gib dir gleich denk nach bevor du scheisse laberst
 
so geil von olli .. selbst wenns nur ne bierflasche ist , dann die erste zeile gehts gleich ums bier :D

hab gerade drei minuten tränen gelacht wegen deines beitrages...:D


die typen sind aber auch der knaller, beavis und butthead in echt...wahnsinn...:D

andererseits auch traurig, aber das gerät bei derartigen kuriositäten irgendwie auch in den hintergrund...:(
 
wie geil ...die beiden alkis..aber gebracht hats banjo nix..ist eher peinlich ..die beiden jungs kannten den doch eh nicht ..da häts du auch lutz mc hinschicken können
 
Zurück
Oben Unten