Master P. produziert eigenes Videospiel

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Rapmogul Percy "Master P." Miller wird in Zusammenarbeit mit Schauspieler Seth Green (Austin Powers, Family Guy, Robot Chicken) ein Hip Hop Videospiel mit dem Titel "Play the Industry" produzieren.

Das Videogame wird von Miller Enterprises sowie von Green und Matthew Senreich entwickelt und wird ähnlich aufgebaut sein wie das weltweit meistverkaufteste PC-Spiel "The Sims". In "Play the Industry" übernimmt man die Rolle eines Rappers, Produzenten, Agenten oder Sportlers und versucht Fame zu erlangen.

Das Videospiel wird allerdings erst 2009 für verschiedene Plattformen erscheinen.

Quelle: www.allhiphop.com
 
darauf ein uhhhhhhhhh....

ich werd's eh auschecken... bin n hardcore gamer.
wenn es so wird wie playboy the mansion, kann es kurzweilig ein bissl spaß machen. aber mehr als 69-72% spielspaß wertung wird er in den gägigen game mags damit sicher nicht erreichen können.
 
find ich gut.
dann können die hälfte aller "rapper" sich das spiel holen und ihre "karriere" an den nagel hängen:)
 
Wär das ein bisschen früher rausgekommen, gäbe es jetzt nicht solche Leute wie Massiv, La Honda usw. ;)

Die Idee an sich hört sich schon viel versprechend an. Muss nur gut umgesetzt werden!
 
Wenn die das gut umsetzen und viel Tiefe reinbringen kann das ein gutes Spiel werden. Könnte ich mir vorstellen zu kaufen.
 
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh SETH GREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNN!!! :cool:
 
Wär das ein bisschen früher rausgekommen, gäbe es jetzt nicht solche Leute wie Massiv, La Honda usw. ;)

Die Idee an sich hört sich schon viel versprechend an. Muss nur gut umgesetzt werden!

Ich stell mir jetzt grad ein Massiv Spiel vor :D

Level 1: Leb Haram

Level 2: Häng ab mit Fairuz aus Beirut

Level 3: Elhamdullilah


....:rolleyes::D
 
Zurück
Oben Unten