"Feuer über Deutschland Teil 2" in den Startlöchern [Update] Snaga Exklusiv Track

ist ja nur ein großer Ruhpotthaufen! Hier in Berlin kauft das keiner! für den arrrrsch! out4fame kann meine muschi lecken..haha! Total die Hampelmänner!
 
werd ich mir sowas von bestellen, das glaubt ihr garnicht....



hoffentlich isses vor dem 1. oktober noch da....dann bin ich in urlaub und will vorher schon nochmal reingucken.


eigentlich hiess es ja august und ich freu mich schon so lang drauf und überhaupt:mad: aber ich will nicht meckern.....
 
Sharban, Gregpipe, Fard, der neue Westen, Mice Fiktion, Laas, Rec on, H-Town-Boyz sind schon kuhl...und unbekannt heisst ja nicht schlecht.
Bis zur letzten FüD kannte kaum einer Gregpipe und jetzt juneln die ihn nach:D


Naja , Gregpipe hat ja vorher schon u.a. den 1 on 1 Battle gwonnen und war denke ich mal doch schon ein Begriff . Der neue Westen hat mich am meisten positiv überascht auf der ersten DVD , ebenso wie Maeckes & Plan-B :)
 
jaja... wir sind ja auch dabei und ich kann euch versprechen, dass es eine geile DVD wird...

zu dem Preis kann man echt nicht meckern!!!
 
Hoffentlich so unterhaltsam wie die letzte Edition. Danach war ich wirklich süchtig, hab sie mehrmals am Tag geguckt...hier der Kaufanreiz vor allem wegen Bendt, Olli Banjo, Snaga, und Basic/Gregpipe wieder...
 
Der 1. Teil war ja ganz lustig.. aber das Konzept fand ich behindert.. hätte mehr mit sieger und verlierer sein müssen meiner meinung nach.. dieses "bild dir deine eigene meinung"-Ding fand ich ned so unterhaltsam.. ausserdem fänd ichs besser über beats zu rappen, da es meiner meinung nach einfach interessanter is.
 
yeah popbizzenemy...
die jungs sind derbe
vor allem juse ju ist saugeil...
hab den ma auf battles kennen gelernt, der ist doch hier auhc bei mzee
vielleicht meldet der sich ja mal
 
Die "Feuer über Deutschland"-Serie hat doch gar nicht den Ansatz, sowas wie ein Freestylebattle zu sein. Es geht doch nicht darum zu sagen "ich will aber lieber n Freestyle". Auch ich finde generell sollte man freestyle battlen, aber dies ist ja was anderes.

Acapella mit geschriebenen Parts. Fand ich beim ersten Teil schon interessant und da hat man ja gesehen, dass es gut geht.

Acapella rap is sowieso geil zum battlen. Und so geschrieben is das praktisch n besserer Freestyle, wenn mans so sehen will.

Ich bin sehr gespannt auf den 2ten Teil und ich glaube und hab auch schon gehört, dass diesmal BASIC - zurecht - Gregpfeif den Arsch versohlt hat.

Fand BASIC auf der 1ten DVD auch übelst geil und VIIIIIEL besser als Gregpipe. Gregpipe hat einfach ne behinderte Art, so mehrsilbig seine Reime auch sein mögen, aber alleine das "Du kommst mit 11 Peters an?" von Basic auf der ersten war soo geil. Ich hab mich da das erste Mal so weggeschmissen....

Ansonsten auf der neuen DVD bin ich ma gespannt auf die Parts von Fard, Bendt, Adi, Jesen, Micro, SAW, 45ers, Vokalmatador...

und ich hoffe, dass mich diesmal wieder n paar von den unbekannteren positiv überraschen werden
 
Den Anfang fand ich ja gut und musste zustimmen, aber wie wenig Ahnung muss man haben um den Kot gut zu finden den Basic da verzapft hat:D
Basic war die grösste LAchnummer nach Shiml. Dann noch die youtube-Videos von Basic wo er mit n paar Sonderschülern rumhampelt setzt den ganzen die KRone auf:D
Ich werd mich freuen, wenn Gregpipe Basic das 3mal den Arsch aufreisst. Bis jetzt steht es klar 2-0 für Frankfurt...
 
Die "Feuer über Deutschland"-Serie hat doch gar nicht den Ansatz, sowas wie ein Freestylebattle zu sein. Es geht doch nicht darum zu sagen "ich will aber lieber n Freestyle". Auch ich finde generell sollte man freestyle battlen, aber dies ist ja was anderes.

Acapella mit geschriebenen Parts. Fand ich beim ersten Teil schon interessant und da hat man ja gesehen, dass es gut geht.

Acapella rap is sowieso geil zum battlen. Und so geschrieben is das praktisch n besserer Freestyle, wenn mans so sehen will.

Ich bin sehr gespannt auf den 2ten Teil und ich glaube und hab auch schon gehört, dass diesmal BASIC - zurecht - Gregpfeif den Arsch versohlt hat.

Fand BASIC auf der 1ten DVD auch übelst geil und VIIIIIEL besser als Gregpipe. Gregpipe hat einfach ne behinderte Art, so mehrsilbig seine Reime auch sein mögen, aber alleine das "Du kommst mit 11 Peters an?" von Basic auf der ersten war soo geil. Ich hab mich da das erste Mal so weggeschmissen....

Ansonsten auf der neuen DVD bin ich ma gespannt auf die Parts von Fard, Bendt, Adi, Jesen, Micro, SAW, 45ers, Vokalmatador...

und ich hoffe, dass mich diesmal wieder n paar von den unbekannteren positiv überraschen werden

basic hat glaub ich sogar das meiste gefressstyled
 
yeah popbizzenemy...
die jungs sind derbe
vor allem juse ju ist saugeil...
hab den ma auf battles kennen gelernt, der ist doch hier auhc bei mzee
vielleicht meldet der sich ja mal

Naja, Pop-Piss Enemy haben sich eher lächerlich gemacht... zwar hat bei Team Essen auch einer verkackt, aber DonFly & Cross haben das locker wieder rausgeholt...

Das Battle zwischen denen wird auf jeden Fall eines der witzigsten... allein schon wenn man sich diesen dicken Maulwurf Typen von Pop-Piss anguckt!!! :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten