Hilfe!Privatvideo aus Internet entfernen, wie geht das?

Status
Not open for further replies.

Jaqueline16

Frischling
Joined
Aug 26, 2007
Messages
52
Hab ein Privates Video von mir im Internet und obwohl mein Freund gesagt hat man kanns nur anschauen kanns jeder runterladen,jetzt kennen das alle aus meiner klasse:(
Wie lösch ich das bitte?
 
Hab ein Privates Video von mir im Internet und obwohl mein Freund gesagt hat man kanns nur anschauen kanns jeder runterladen,jetzt kennen das alle aus meiner klasse:(
Wie lösch ich das bitte?

Du gehst auf die Seite.. klickst auf "Impressum" (steht meistens ganz klein und ganz unten auf der seite) und suchst dann den verantwortlichen der webseite. Dem schreibst du eine email und bittest ihn das video zu löschen und haengst dabei noch hinterher dass du ansonsten rechtliche schritte einleiten wirst...
wenn die Firma sich im ausland befindet dann wirds schwer... am besten fragst du dann ganz lieb und nett....
 
Du gehst auf die Seite.. klickst auf "Impressum" (steht meistens ganz klein und ganz unten auf der seite) und suchst dann den verantwortlichen der webseite. Dem schreibst du eine email und bittest ihn das video zu löschen und haengst dabei noch hinterher dass du ansonsten rechtliche schritte einleiten wirst...
wenn die Firma sich im ausland befindet dann wirds schwer... am besten fragst du dann ganz lieb und nett....

spielverderber :mad:
 
Sorry hab nach dem post gepeilt auf was du hinaus wolltest :/ ^^ aber waere doch fies gewesen wer weiss was das für ein video ist :)
 
eig nur ein sexytanz-video aber im nachhinein fand ich die Bewegungen doch einwenig zu erotisch
Der Internetseitentyp sagt wenn ich ihm meine Nummer geb löscht ers, bei dem primelts wohl:mad:
 
lol kann es sein dass ihr noch immer nicht kapiert habt dass das ein Fake-acc ist lol
 
son fikkstreifen oder was.

gib mal den link. ich lasse ihn entfernen . mein vater ist entferner....dings
 
ach , hätte ich mir bloß die posts durchgelesen. scheiss fake account. und nach dem link hat auch schon jemand gefragt.
 
Hab ein Privates Video von mir im Internet und obwohl mein Freund gesagt hat man kanns nur anschauen kanns jeder runterladen,jetzt kennen das alle aus meiner klasse:(
Wie lösch ich das bitte?

Du bist doch die 16bars.de-Berühmtheit Cute Girl Sucking, gibs zu
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom