Sex unter 18 ab sofort Verboten - Mindeststrafe 4 Jahre Knast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"...in den USA reicht es unter Umständen aus, am Strand Fotos von den nicht vollständig bekleideten eigenen Kindern zu machen, um in Untersuchungshaft zu landen. „Die Grenzen zwischen harmlosen Familienfotos und strafbaren „sexuell suggestiven“ Fotos verlaufen in den Augen der Ermittlungsbeamten fließend“

Quelle Sueddeutsche.

wenn es in den USA schon solche Zustände gibt, warum ist es so absurd, dass es hier, im Rahmen der neuen EU-Richtlinien, auch bei uns eingeführt wird?
 
tja schafft, wie es aussieht kriegste jetzt wohl keine mehr ab wo du vom gesetz her nichmehr mit minderjährigen darfst, genauso pech für akryl
 
solang deine mutter keine angst kriegt wegen meinem sexy jugendhaften hintern, is das kein problem pferdekind.
 
also ich **** schon regelmässig auf der strasse, bei den ganzen minderjährigen die ich weghau sin ja ständig die eltern daheim.
 
hihi haha rofl lol :rolleyes:

schafft willste das thema nicht selbst wieder schließen? ist doch lächerlich, verkommt hier eh alles :p
 
ich kann das nicht schliessen.

das wird jetzt ausdiskutiert bis zum letzten.

@simply

aber du schaust aus wie 17. das reicht für ne verurteilung.
 
mnuahahaha zu geil!!!

gehts noch schlechter???

selbst wenn es solch ein SEXUALSTRAFRECHT :)D:D) gäbe, würde das sicher nicht so ausgelegt werden, wie dieser haufen pädophiler *****söhne das in dem statement darstellt!
 
schön im park. neben dem spielplatz.

sowas nennt man sexuelle erziehung der jüngeren
 
-.-
witzig, wenns ums rauchverbot geht, sind hier alle große redner und diskussionsfreudig , auch wenns um den islam geht, kommen die muschkoten mit großen reden, aber das hier wird nicht ernstgenommen...
alleine, dass solche dinge im bundestag diskutiert werden und dass es in den USA schon soweit ist, dass auch diskutiert wird ein internet-überachungssystem wie in china einzuführen, ist ein grund für eine ernsthafte diskussion und zwar weil das individuum schleichend seiner freiheit - zu gunsten der sogenannten sicherheit - beraubt wird
schade, dass das hier keine beachtung findet, in anderen foren ist das anders.
 
-.-
witzig, wenns ums rauchverbot geht, sind hier alle große redner und diskussionsfreudig , auch wenns um den islam geht, kommen die muschkoten mit großen reden, aber das hier wird nicht ernstgenommen...
alleine, dass solche dinge im bundestag diskutiert werden und dass es in den USA schon soweit ist, dass auch diskutiert wird ein internet-überachungssystem wie in china einzuführen, ist ein grund für eine ernsthafte diskussion und zwar weil das individuum schleichend seiner freiheit - zu gunsten der sogenannten sicherheit - beraubt wird
schade, dass das hier keine beachtung findet, in anderen foren ist das anders.

Deswegen dachte ich ja, dass es leider besser wäre es zu schliessen!
Ist hier leider nicht möglich sowas vernünftig zu diskutieren, schade auf jeden Fall! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten