Kanye West akzeptiert TV-Debatte mit 50 Cent

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
Produzent und Rapper Kanye West akzeptierte nun doch die TV Live-Debatte, der 50 Cent bereits Anfang August bei BET’s 106 & Park zugestimmt hatte. Gemeinsam werden die beiden nun am kommenden Dienstag, also am US-Releasetag der Alben "Curtis" und "Graduation", bei 106 & Park zu Gast sein.

"How could I not come to 106 & PARK on the day my album comes out? I'm definitely coming" so Kanyeeze. 50 Cent zur Show: "Just make sure that Kanye West shows up."

Neben einer Diskussion werden beide Rapper mehrere Tracks aus ihren neuen Longplayern performen. ESPNs Stuart Scott wird das ganze kommentieren und diverse Statistiken präsentieren.

Sowohl "Curtis" als auch "Graduation" erschienen hierzulande bereits am letzten Freitag (7.September).

Kanye West - "Graduation" bestellen
50 Cent - "Curtis" bestellen

Quelle: www.hiphopsite.com
 
aiight! word up!

nen geileren Promomove kann man nicht machen! aber warum regt sich darüber niemand auf? wenn das ein deutsche rapper machen würde, würdet ihr ihn hassen!!!

"die zählen das geld allein im keller"
 
Ach, langweilige Promomaßnahme. Schade das Kanye sich auf das Niveau herunterbegibt. Die Debatte läuft dann wohl so richtung "Ich hab in Neuseeland 50.000 verkauft und Du..." "Ich hab das LV Taschenset 5 mal, und du..." Laaaangweilig! Und musikalisch seh ich keinerlei überschneidungspunkte, ich hoffe wenigstens einer gibt sich am ende der Lächerlichkeit preis, ich tipp mal auf 50.
 
50 ! album viel viel besser

junge was laberst du...kanye hört sich jedes lied anders an er macht viel bessere musik...des album is von vorne bis hinten geil...

und das fifty album kann man nicht von seinen anderen alben unterscheiden...er hat immer den gleichen style...man kann das album zwar ganz gut anhören aber es ist keine gute musikalische leistung von fifty...so wie seine anderen alben auch nich besonders gut waren...er kann mit curtis noch nicht mal buck the world und bred 2 die born 2 live toppen...und dass er buck nicht erlaubt sich mit game zu versöhnen spricht schon was fur n spast fifty is...jetzt hat er ja mit jim jones den richtigen an seiner seite
 
welches album besser ist kann ich nicht sagen, aber was aich sagen kann ist das mich 50 aufgrund seines popstarstatus einfach nicht interessiert, in unserem jugendzentrum ist 50 der held, alle sind gangsta und kriegen taschengeld, mir geht gangsterrap mittlerweile echt auf den sack, nicht wegen der musik sondern wegen den taschengeldgangsern, deshalb vote ich definitiv kanye
 
welches album besser ist kann ich nicht sagen, aber was aich sagen kann ist das mich 50 aufgrund seines popstarstatus einfach nicht interessiert, in unserem jugendzentrum ist 50 der held, alle sind gangsta und kriegen taschengeld, mir geht gangsterrap mittlerweile echt auf den sack, nicht wegen der musik sondern wegen den taschengeldgangsern, deshalb vote ich definitiv kanye

ich find voter noch fast ne spur lächerlicher als taschengeldgangster
 
solche sachen machen die artists wirklich unsympathisch.
werd mir die alben auch bestimmt nich kaufen:mad:
es geht doch um die musik und dafür muss man keine TV-debatte halten:(
 
aiight! word up!

nen geileren Promomove kann man nicht machen! aber warum regt sich darüber niemand auf? wenn das ein deutsche rapper machen würde, würdet ihr ihn hassen!!!

"die zählen das geld allein im keller"

die zeiten sind vorbei. das bushido die bravo super show moderiert oder sido nen popcorn interview gibt interessiert auch keine sau mehr...
 
werd mir heute beide alben kaufen, weil ich glaube das jedes auf seine weise gut sein wird!
 
Die Verkaufszahlen von beiden Alben werden durch diese Aktion gewaltig steigen . . .
 
Back
Top Bottom